Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1651-1660 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.02.2011, 19:48 Uhr von lucky_271065

    @ rhe-al Ich habe ziemlich bald - eher mit Verwunderung - festgestellt, dass ich scheinbar der einzige hier bin (war) der aus Siebenbürgen schreibt. Seberg hat mich dann "aufgeklärt", dass die "östliche Seite" hier kaum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.02.2011, 01:12 Uhr von aurel

    Das Bild sprengt meine Vorstellungskraft. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.02.2011, 17:05 Uhr von Merlen

    @Mynona, Du hast es vielleicht nicht ganz verstanden. Die Springer-Presse selbst hat Mubarak und alle anderen Despoten hoch gelobt die letzten Jahrzehnte und versucht jetzt davon abzulenken indem sie mal wieder hämisch auf ihr innerdeutsches... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.02.2011, 14:42 Uhr von Merlen

    @Mynona, Du verlinkst weiter oben den welt-online Artikel von Broder. Dir ist schon klar,dass aus diesem Verlag die Bild stammt? Dieser Verlag ist seit den 50ern immer auf der Seite der Despoten gewesen, hat sie bis zuletzt gegen Kritik von den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.02.2011, 10:27 Uhr von Merlen

    @Shimon, und wieder eine Geschichte welche auf falschen Angaben beruht. Die Kreuze der Römer hatten KEINEN Querbalken, es waren einfache Stämme an welche die Menschen gehängt wurden. Deine Geschichten sind voll von historischen Unwahrheiten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 11.02.2011, 18:59 Uhr von lucky_271065

    @ Slash Wie ich unlängst schon schrieb, ich schätze viele Deiner Beiträge. Nostalgie ist aber wohl eher für die, die etwas verlassen bzw verloren haben? Die, die gegangen sind, haben das Land verloren. Mehr oder weniger haben sie sich wohl... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 11.02.2011, 18:48 Uhr von slash

    grumpes: Grumpes, ich weiß die Worte bezogen sich auf den Szekler. Doch finde ich, daß sie auch auf den Sachsen übertragbar sind, wäre dieser nicht seinem gepackten Koffer gefolgt, so hätte ihm das ebenfalls dort blühen können. That`s all! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 11.02.2011, 17:25 Uhr von cäsar

    Hallo Lucky und Aurel, wofür Sie sich halten, was Sie sind, ist mir furzegal. Ihr Selbstbild ist weit von dem entfernt, wie das Bild welches Sie hier abgeben. Wenn Sie mich bzw. Iceman als "nebun"(lucky) bezeichnen, spricht das nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.02.2011, 17:45 Uhr von lucky_271065

    @ Anchen Ich wäre selber wohl nie auf die Idee gekommen, "Maut - in irgendeiner Form" für meine Brücke zu verlangen. Wenn ich von "Brückenbauen" - im Sinne von konstruktivem Austausch - sprach, habe ich eher das Bild im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

    Erstellt am 09.02.2011, 20:20 Uhr von seberg

    Die beschränkt-simple Vorstellung einer Gut-Böse Welt, in der es hier die Edlen gibt und dort die Schurken, ist den Karl-May-Büchern und der Naziideologie wohl gemeinsam... grumpes: Folgendes Zitat aus deinem Link kann man sicher auch auf Hitler... [mehr]