Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1641-1650 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 15.02.2011, 08:25 Uhr von getkiss

    @Popescu:"wenn man nach Vasile Baboie sucht (Google) kann man auch ein Bild von ihm zu Gesicht bekommen (MASA SECERĂTORILOR)." Da mir der Name nicht geläufig war, (ich kannte eher die Namen der sächsischen Maler die in Kronstadt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 15.02.2011, 00:08 Uhr von Popescu

    Herr Schlandt war sicher zunächst Herr Walter Schlandt und danach Eckart. Es kann gut sein, dass das letzte Weihnachtsfest bei dem sie mitwirken durfte 1975 gewesen ist. Sie hat aber keineswegs jährlich mitgemacht. Auf jeden Fall nach 1980 konnte es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2011, 20:54 Uhr von grumpes

    @Merlen, möchte nicht unflätig werden aber Du reitest und sitzt auch so unbequem auf dem Bild. Vorschlag : Wechsel doch lieber wieder auf "goldig".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 18:32 Uhr von grumpes

    Nur zur Information: Habe mir dieses Heft gekauft und mal flüchtig durchgeschaut. Siebenbürger Sachsen weden nur marginal darin erwähnt, sicher interessant das Heft aber über uns wird nur sehr wenig berichtet. Meine Meinung : nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 14.02.2011, 10:51 Uhr von gerri

    Popescu schreibt: "Ganz evanghelisch war die Schwarze Kirche aber auch nicht, denn z.B. zu Weihnachten waren sicher auch viele katholische Ungarn und orthodoxe Rumänen anwesend." Ja wie meinst du das,wenn ich eine orthodoxe Kirche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 10:32 Uhr von pavel_chinezul

    Aurel und nur noch eine kleine Bemerkung am Rande bezüglich „Beobachtung“! Es steht in den Forenregeln unter anderem: Da stellt sich für mich die Frage, weshalb dieses Getue mit der Anzeige nötig war. Es bleiben für mich nur zwei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 14.02.2011, 00:18 Uhr von lucky_271065

    @ rhe-al Sollte eigentlich so sein. Stimmt aber nicht immer. Wenn ich mich recht entsinne, begann mein erster Beitrag etwa so: "Ehe Ihr Kampfhähne Euch weiter streitet, hört Euch doch ein paar Lieder an." Da ging es noch um den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.02.2011, 23:39 Uhr von Shimon

    @grumpes Seit wann bist Du denn rothaarig? Mach keinen Bleedsinn mit den Bildern: "URL des Bildes eingeben. Mit der Eingabe einer URL erkläre ich, daß das referenzierte Bild nicht urheberrechtlich geschützt ist bzw. daß der Urheber mit dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.02.2011, 22:59 Uhr von grumpes

    @sibihans, lass dich nicht provozieren. Unser Gigi Becali aus der Dobrudscha, ist in Wirklichkeit ein alter Bekannter von dir. Gruß grumpes @Mynona, alle Achtung,dein neues Bild ist einfach Klasse. Weiter so.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.02.2011, 22:16 Uhr von Mynona

    Das ist beleidigend?..Proll als Abkürzung von Prolet(den du @seberg belehrend an den Kopf geworfen hast)zum ganz langen Neuproletarier.......Du hast dich getroffen gefühlt wegen der Retourkutsche?Du Mimose.Schau mal was du auf rumänisch über mich... [mehr]