Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1661-1670 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.02.2011, 09:20 Uhr von aurel

    Eine billige, unnötige, kleine Gehässigkeit, oder?! Wenn man die Bilder die einem im Kopf so herum schwirren nicht erklären kann, sollte man einen Fachmann aufsuchen und nicht die Andere damit belästigen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.02.2011, 22:36 Uhr von Anchen

    Lucky, da sind schon einige aus Rumänien im Forum. So z.Bsp die Threaderöffnerin von "Die Wölfe als Hüter...." Und, da du den avatar und Nick "aurel" erwähnst, sage ich dir auch meine schon ältere Hypothese darüber: aurel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siedler im Osten

    Erstellt am 07.02.2011, 19:11 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Deine "Unverschämtheit" geht ins Leere, bzw fällt auf Dich selber zurück, da ich mich klar von der Deutschtümelei der Betreiber jener Website distanziert habe, von wo meine Quelle stammt. Aber den Bericht jenes Arztes sehe ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 07.02.2011, 10:31 Uhr von lucky_271065

    Sehr nett, haiduc. Für mich liegen alle drei sehr eng beieinander, was die moralische Haltung betrifft. Und oft vermischen sie sich, in der Praxis. Letztendlich ist auch Steuerhinterziehung in ihrer Auswirkung eine Art Diebstahl aus der Kasse des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 06.02.2011, 10:55 Uhr von bankban

    "Die Welt ist alles, was der Fall ist." "Die Welt ist die Gesamtheit der Tatsachen, nicht der Dinge." "Was der Fall ist, die Tatsache, ist das Bestehen von Sachverhalten." "Das logische Bild der Tatsachen ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.02.2011, 00:05 Uhr von Mynona

    Dito Ado,bei mir ging's auch so mit 14 heftig los und das bis 18,5 wo ich weg bin...hab in der Zeit unglaublich viel erlebt. Wir durften aber auch schon früh weg,auch in die Stadt in die Disco etc.alles kein Problem. @grumpes,das war bestimmt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2011, 11:00 Uhr von Mynona

    Am schönsten sind die Strassen Tangos in Argenutinien(sieht man echt an jeder Ecke)...durchaus ein Land wo ich mir vorstellen könnt ezu wohnen. Wunder,-wunderschön: tango en la boca Das Schöne am Tango argentino ist eben, dass man nicht wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2011, 10:49 Uhr von aurel

    [ bild=adresse]Bildunterschrift[/bild] Die „Bildunterschrift“ kann weg gelassen werden. Oben ohne Leerzeichen dazwischen. Die „adresse“ müsste sich irgenwo im Internet befinden. Also wenn du Bilder auf deinem PC... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2011, 10:41 Uhr von lucky_271065

    @ Grumpes Danke für meinen Lieblings-Tango, Grumpes. Das ist er, mit oder ohne Al Pacino. Als ich ihn zum ersten Mal in einem Cafe in Hermannstadt (Atrium, gleich neben der Lügenbrücke) hörte, habe ich mich auf der Stelle in die Geigerin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 04.02.2011, 08:22 Uhr von walter-georg

    @ sadero: Das abgedruckte Bild ging wochenlang durch die ganze deutsche Presse. Ich habe mich schon damals gefragt, ob da nicht ein bisschen nachgeholfen wurde... Gleiches gilt auch für den Einsatz der Polizei. Dass du nach so langer Zeit alte... [mehr]