Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1621-1630 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 01:01 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Du hast in Deinem Bild wirklich ein sehr schönes Lächeln, finde ich. Nimm mir meinen etwas altmodischen "Minnesang-Stil" von vorhin bitte nicht übel. :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 00:44 Uhr von Henny

    haha.... danke lucky. ;) apropos... kennst den noch? "Schenk mir ein Bild von dir damit ich es häng an die Kellertür dann können dich alle Ratten sehn und brauchen net an die Kartoffeln gehn." :D :D joi ... ich geh ins... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 20.02.2011, 23:54 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Soll ich Dir ein Bild mit meinem RR hier in Cape Town schicken? Warte auf Deine Mailadresse. ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.02.2011, 16:07 Uhr von lucky_271065

    @ Grumpes Wieviel Plätze soll ich nun reservieren in der Reha-Klinik? By the way. In der Deutschen Evang.-Lutherischen Kirche hier in Kapstadt fühlte ich mich recht heimisch. Vom Stil her der "Johanneskirche" in Hermannstadt sehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 18:47 Uhr von Shimon

    Originalfassung des Gedichts Footprints © 1964 Margaret Fishback Powers. Gib Deinem Leben Richtung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 19.02.2011, 13:52 Uhr von grumpes

    Wochenendlektüre Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 10:49 Uhr von seberg

    Aurel und tătic? Und das soll man glauben, nur weil er hier ein Bild von einem Kinderbettchen samt Kind hereingestellt hat? Und von seinem liebevollen Umgang mit Fläschchennahrung was erzählt hat? Na, wenn das kein Beweis dafür ist! Nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 07:43 Uhr von bankban

    @ aurel: Ihr Bild zeigt keine Heldensäule, sondern einen Pfahl, der im Szeklerland in den Friedhöfen (v.a.) als Verzierung zu sehen ist. Jene Spinner, die mit der finnisch-ugrischen Verwandtschaft unzufrieden sind, interpretieren bestimmt auch in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.02.2011, 10:53 Uhr von pavel_chinezul

    Es steht extra Mundarten. Wer lesen kann ist im Vorteil! henny... sehr nah dran! kleiner Tipp: das kleingedruckte auf dem Bild! Mynona! Klasse! Wer sagt's! Die SBSächsinnen haben richtig Köpfchen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 10:11 Uhr von Johann

    Technischer Fortschritt sieht immer größer aus, als er tatsächlich ist. Dies gilt insbesondere für die Internet-Technik. Die Fenster-Technologie ist so grundlegend, dass niemand auf diese verzichten kann. Es gab, gibt und wird auch in Zukunft... [mehr]