Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3021-3030 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 31.01.2010, 20:12 Uhr von ifpeppi

    >>Bis zur nächsten..."Provokation"...? Nein Sie Botoxtröpfchen, ich wollte lediglich fragen, für wie dämlich halten Sie eigentlich die User hier? Sie scheuen den Griff zum Besen nicht und kehren noch schnell Ihre klitze kleinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 31.01.2010, 14:16 Uhr von Lavinia

    @Muttchen Baimer Ifpeppi...Nun... allein das, was ich lasse, ist geiler als das, was Du machst...;-). Aber, wie kommst Du nur auf den Gedanken, dass rios Gallenflüssigkeit (oder eine andere) mich treffen könnten? 'Dummheit is ooch ne Jabe Jottes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 29.01.2010, 21:31 Uhr von cäsar

    Ich erfülle nochmal ein Bitte Loris und veröffentliche diesen Beitrag: Hallo Allerseits. Ein Dialog, wenn ich mich recht entsinne, fast wortgemäss zwischen mir und dem Moderator über das interne maillingsystem: Moderator:-"Nach soviel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 28.01.2010, 19:18 Uhr von ifpeppi

    bankban schrieb: Daher denke ich, dass wir uns hüten sollten, hier (bzw. in einem anderen Thread) einen Märtyrer aufzubauen, der keiner ist und bestimmt auch keiner sein will. Ähm "wir" ? Wer ist "wir"? Soll das dieses... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 28.01.2010, 17:13 Uhr von bankban

    Ich habe den Beitrag von lori auch nicht gesehen. Doch vertraue ich der Auskunft einer, in diesem Forum Verantwortung tragenden Person (Hanzy) soweit, um eine kaum verhüllte Drohung nicht als "schön komisch" und "Phrase" abzutun.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 28.01.2010, 17:12 Uhr von hanzy

    Der Beitrag war in dem Thread "Epoca de piatra". In dem Tonfall, in dem er geschrieben wurde, hat der Beitrag hier nichts verloren. Nachdem der Beitrag zuerst nur gelöscht wurde, sind wir zu dem Schluss gekommen, Lori die Schreibrechte zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 28.01.2010, 16:53 Uhr von getkiss

    Schön komisch Hanzy. Du darfst Lori´s Daten einsehen, er aber Deine nicht, lach? Was ist denn an der Phrase auszusetzen? Ich möcht´s ja nur wissen, diesen Beitrag von Lori habe ich nicht gelesen, in welchem Thread war der denn?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 28.01.2010, 16:26 Uhr von hanzy

    Ja, Lori ist seit dem 16.01. gesperrt. Auslöser war ein Beitrag der Sorte "du hast Glück, das ich deine Daten nicht habe, sonst..." Verwarnt war er zu diesem Zeitpunkt schon. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 27.01.2010, 15:47 Uhr von cäsar

    Hallo, Lori hat mich gebeten folgendes Schreiben zu veröffentlichen: Hallo Allerseits Bin ich nun gesperrt? Weil ich Lavinias Mund herabwürdigend Schnabel nannte!? Gut! Ich darf Euch jedoch daran erinnern, dass, als ich vor mehreren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 24.01.2010, 13:48 Uhr von getkiss

    @Szandmann:"Von allen Seiten nur verarscht, bar jeder kulturellen Selbstsicherheit, bar jedes kulturellen Selbstvertrauens, ohne jegliche Hoffnung für eine eigenständige kulturelle Zukunft auf Grundlage der bei der Auswanderung mitgebrachten... [mehr]