Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2901-2910 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: kabel1- 20,15 di 20.07 die strengsten eltern der welt

    Erstellt am 21.07.2010, 12:25 Uhr von walter-georg

    pedimet: Da ich mir eigentlich so alles anschaue, was über Rumänien gezeigt wird, war es doch eine Selbstverständlichkeit, mir auch diesen Beitrag anzusehen. Selbstverständlich habe ich mich in die Landschaft der Bukowina zurückversetzt, eine meiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

    Erstellt am 13.07.2010, 13:25 Uhr von ghost

    Korrekturen zum Beitrag zuvor: vierter Abschnitt, erster Absatz: die weitere Diskussion (17.01.2010 bis 23.01.2010) versuchte dann, den Text und die Bedeutung der Bauinschrift aus Mediasch von 1779 genauer zu bestimmen, vor allem, da für die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

    Erstellt am 11.07.2010, 23:40 Uhr von ghost

    Versuch einer Zusammenfassung der bisherigen Diskussion: nur zu Beginn der Diskussion (26.12.2009) über diese Bauinschrift aus Mediasch von 1779 wurde noch angenommen, daß es sich um eine Grabinschrift handeln könnte bereits seit Beginn der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

    Erstellt am 11.07.2010, 20:32 Uhr von hrrmt5

    Die Wahrheit lässt sich nicht verleugnen oder verfälschen, es bleibt für immer NUR die Wahrheit! WIR begrüssen das die resro.ev nach langer Zeit, den Mut aufgebracht hat, die Wahrheit in den Beitrag „Werden wir weiterhin belogen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 11.07.2010, 13:10 Uhr von alma_si

    Von dieser Hinrichtung auf offener Straße wusste ich in meinem vorherigen Beitrag noch nicht. Woher auch, denn diese Nachricht interessiert unsere Medien nicht. Nur ein „preussen-fritz“ macht sich Gedanken, in „Ungarischer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 10.07.2010, 08:27 Uhr von bankban

    @ Hermann Georg. Ich finde nicht, dass die Diskussion haarspalterisch und auf Hetze ausgelegt sei (wenngleich ich zugebe, dass manche Beiträge in die letztere Richtung gehen und soger weg vom Thema führen). Meines Erachtens muss man ein Dokument... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 07.07.2010, 11:24 Uhr von Brodelavend

    @Bankban: in dem Glashaus, in welchem er, Brumlik, die aktuellen Vorgänge im und um den Gaza-Streifen, über welche die Weltgemeinschaft zu Recht entrüstet ist, mit "Genozidgefahr" rechtfertigt. Ganz aktuell, im Juni 2010. Weiter werde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 06.07.2010, 19:27 Uhr von Knobler

    Hallo Bukowiner, zu Ihrem Beitrag vom 04.07.2010, 5:23 möchte ich sagen, daß es nicht so schnell ging mit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland, und der Bestimmung des Deutschlandliedes als Nationalhymne. 1. September 1948 tritt der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 06.07.2010, 18:36 Uhr von pavel_chinezul

    In absoluten Zahlen sind wir größter Netto-Zahler in der EU,stimmt so weit, aber pro Kopf sind wir hinter Luxemburg, der Niederlande und Schweden, erst auf Platz 4 der Liste. Wir sollten den Beitrag anderer zum EU-Haushalt auch würdigen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 06.07.2010, 17:30 Uhr von gerri

    Hallo bankban, ich beantworte Fragen nur wenn ich will,wie ich will und lasse mich von niemandem in eine gewisse Ecke drängen.Wie ich es gemeint habe und in meinem 2.Beitrag klarer gestellt habe ,so meine ich es auch. Die Friedensengel nach dem... [mehr]