Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2881-2890 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänische Sitten und Bräuche / Gastfreundschaft

    Erstellt am 25.08.2010, 18:56 Uhr von ForresterHB

    Hallo ihr lieben, ich werde in den Herbstferien nach Bukarest fliegen um meine Freundin zu besuchen, doch vorab wollte ich mich ein bisschen über rumänische Sitten und die Gastfreundschaft informieren. Es sieht folgendermaßen aus, ich werde... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Terra Regis - Königsboden

    Erstellt am 22.08.2010, 20:39 Uhr von siebenschläfer

    Wegen meinem Urlaub ist mir der Kommentar und die Frage vom Ijel entgangen. Ich versuche ein paar Erklärungen zu dem Komitatsdörfern des Zwischenkokelgebietes einzubringen. Obwohl es kaum Quellen gibt, sind sich fast alle Fachleute einig, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 22.08.2010, 08:46 Uhr von Gilgamesch

    @Che "Die Antwort nach dem ,,Warum´´ könnte man aus meiner Empfehlung an den Machthaber Europas entziehen". Was meinen Sie damit? Der Satz ist für mich unverständlich. "Von einem ,,Kräftemessen´´ mit dem Seberg würde ich abraten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.08.2010, 23:51 Uhr von Gilgamesch

    Hallo walter-georg, danke um deine Antwort. Aber alles von deinem Beitrag war mir schon bekannt. Hatte nur so aus Neugier die Frage gestellt. Obwohl es wichtig wäre zu wissen, wiso nehmen die CO2-Theorie so viele Regierungen ernst? Denn es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 21.08.2010, 14:20 Uhr von seberg

    Hallo, pavel_chinezul: ob und wie wir unsere Worte hier gegenseitig verstehen oder missverstehen, das kann selbstverständlich auch am Leser liegen...einverstanden. Was Ihre „Informationsabgabe mit Lampe“ angeht: so kann es einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 21.08.2010, 14:00 Uhr von Friedrich K

    Man muss schon arg linkisch link verlinkt sein um sich von Beitrag zu Beitrag vorwärts zu stottern wie das uns "Chimu cu mamaliga-n dinti" macht. Es fällt natürlich wesentlich leichter wenn die Jungs mit credo (Joachim, des is koa Marmalad... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 21.08.2010, 11:57 Uhr von seberg

    Ah ja, pavel_chinezul, habe verstanden, Sie machen also bezüglich „Ordnung“ auf dem Balkan keinen Unterschied zwischen den Menschen dort, das ehrt Sie, danke auch für die nachträgliche Korrektur in Ihrem darauffolgenden Beitrag, der... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Beiträge ändern

    Erstellt am 17.08.2010, 05:43 Uhr von Hoffnung

    Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und verraten, ob ein einmal abgespeichrter Beitrag korrigiert werden kann? Gruß Hoffnung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.08.2010, 22:44 Uhr von bankban

    @ walter-georg: Einmal schreibst du, ich würde zu denen gehören, die Verbrechen, welche von Linken verursacht wurden, verharmlosen. Auf meine Nachfrage und Bitte um Belege hin präzisierst du, dass ich ja irgendwie linke Positionen beziehen würde,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 03.08.2010, 21:54 Uhr von Gilgamesch

    pavel_chinezu, aus Ihrem Beitrag: "Bei dem Energiehunger den die USA haben, haben sie auf eine vermehrte Nutzung des ach so billigen Atomstromes verzichtet". Darum hat die Energiekomision(USA) im Juni 2009 die Betriebszeit der 54... [mehr]