Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2681-2690 von 3777 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 28.12.2010, 10:00 Uhr von walter-georg

    @ Johann: Bedauere sehr, dass ich dich enttäuschen musste, aber anscheinend bin ich nicht in dem Maße ein Mann von Welt, wie du ihn dir vorgestellt hast. Wir haben halt alle unsere Schwächen... Leider hast aber auch du mich enttäuscht -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 26.12.2010, 09:34 Uhr von aurel

    Bitte bring mich nicht in Zusammenhang mit dieser (neo)Posaune Kossuths. So etwas grenzt bei mir schon an Beleidigung. Die Fälschlichkeit seinen becircenden Töne ist unübersehbar. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 26.12.2010, 08:31 Uhr von walter-georg

    @ Tibor S.: Dein Beitrag bewegt sich schon haarscharf an der Grenze zum Chauvinismus! So z.B. behauptest du, die Assimilation vom Ende des 19. Jh. durch die Ungarn in Siebenbürgen - wir nannten es Maghiarisierung - sei zu großen Teilen freiwillig... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 23.12.2010, 21:58 Uhr von walter-georg

    Lieber Johann: Als Sachse habe ich wiederholt versucht deine Zeilen irgendwie als lustig zu deuten. Ist mir leider nicht gelungen. Bitte sei mir nicht böse, aber es scheint so zu sein, dass dein Beitrag nicht unbedingt als Witz verstanden worden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.12.2010, 20:34 Uhr von Popescu

    "Klein" sind wir, am "Fein" müssen wir aber noch massiv arbeiten und Lucky bemüht sich nach Kräften (wofür er sich meiner Hochachtung sicher sein kann). Mal sehen wer sich durch seine Weihnachtsgeschichte beleidigt fühlt und wen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 15:19 Uhr von Shimon

    Lieber walter-georg, danke für deinen Beitrag. Ich fühle mich ganz sicher nicht von deine Aussagen provoziert und liebe es, mit ehrlichen Menschen zu diskutieren bzw. posten. Ich wurde von dir motiviert, die Bibel noch intensiver zu studieren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 22.12.2010, 18:45 Uhr von Popescu

    @Cäsar 1. Zu der „Lächerlichkeit“ siehe Thema: 1. Dezember, Beitrag von Sibihans vom 21.12.2010, 20:55 Uhr : „Aber ich muss vor Gericht !. Gestern muste ich Stellung nehmen beim Kriminaler ( PHK).“. Wie ich aber schon sagte,... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 22.12.2010, 15:01 Uhr von nixe

    Sehr geehrter Johann, wie erbärmlich tief ist einer gesunken, der sich erdreistet, sich an denen zu vergreifen die krank sind? Das sind nämlich die Süchtigen und zwar alle, weltweit! Ist das ein Privileg, das sie sich herausnehmen aufgrund ihrer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 15:52 Uhr von der Ijel

    @ Erich....Gottes Garten ist groß... Nein Erich, das ist kein Bibelwort, sodern ein rumänisches Sprichwort welches dann gebraucht wird wenn es darum geht auf jemanden von oben herab eine spöttische Bemerkung herab zu lassen. Diese könnte auf gut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 05:54 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Als ich gestern Abend deinen Beitrag von 20.18 Uhr las, traute ich meinen Augen nicht: Richard Wurmbrand war ein wiedergeborener Gläubiger!!! Sag` mal, woher willst du das denn wissen? Bleibt nur noch, dass du ihn mit Jesus Christus gleich... [mehr]