Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2671-2680 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 03.01.2011, 12:08 Uhr von seberg

    Mein Zusatz vom vorigen posting, gepostet nach deinem obigen Beitrag, hier noch einmal: Merke: meinen Patienten auf der Couch empfehle ich laterales Denken und Sprechen, also genau das, was im Alltag im Gespräch und in der Diskussion mit anderen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 03.01.2011, 05:51 Uhr von walter-georg

    @ Johann: Wie schade, dass zwischen uns die Verständigung fehlt! Habe deinen Beitrag wiederholte Male gelesen, komme jedoch zu keinem Ergebnis! Soll ich mich nun geschmeichelt fühlen; bin/war ich ein Bauernsohn und jetzt vielleicht in höhere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 03.01.2011, 00:15 Uhr von Johann

    Walter-georg schrieb "Hat denn Keiner von uns im schon eingetretenen Jahr was Neues - im positiven Sinn - auf Lager??? Kein Beitrag dazu. Ziehen wir doch kurz ein Resümee: " Immerhin hat sich bei dir etwas postives getan: Du schreibst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 03.01.2011, 00:08 Uhr von walter-georg

    Liebe (Lands)leute, inzwischen sind schon fast zwei Tage im neuen Jahr vergangen, also auch fast achtundvierzig Stunden, die uns vom alten Jahr trennen. `Na, und`, fragen da bestimmt Viele. Ja, ich hab` da schon ein bisschen nachgegrübelt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.01.2011, 21:57 Uhr von seberg

    Der Link zur Bild-Zeitung hätte es alleine zwar auch getan, aber dann wäre der Beitrag freilich nicht so "dick" ausgefallen... :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.01.2011, 19:01 Uhr von aurel

    Ich habe ihren Beitrag gelesen walter-georg. Sie schaffen es, eine fast idyllische Welt in sehr pittoreske Bilder zu vermitteln. Leider in einem zu kurzen Artikel. Wissen Sie, Sie sind fast der einziger Deutscher, der den Verb... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.01.2011, 17:59 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Wie es der Zufall so will: Durch meinen Beruf kenne ich Hetzeldorf sehr gut (war dort Lehrer). Tatsache ist, dass sich dort Vieles nach der Wende zum Positiven - bezüglich des Aussehens der Häuser - geändert hat. Was man auf den Bildern... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 28.12.2010, 18:05 Uhr von walter-georg

    @ Johann: Deine Publikationen im Internet waren mir nicht bekannt. Hut ab! Ich bezog mich demzufolge nur auf das, was ich auf der Seite von Reussen vorgefunden habe. Es war eine Aufforderung, die bestimmt nicht böse gemeint war. @ bankban: In... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 11:58 Uhr von Shimon

    Die Bevölkerung Israels 80% von 7,4 Millionen = 5,92 Millionen (wer rechnen kann ist klar im Vorteil...) ... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 28.12.2010, 10:09 Uhr von Henny

    @walter-georg lehnst du dich da nicht ein bisschen zu weit aus dem Fenster? Wieso wirft man jemandem vor zu vergessen wo man herkommt nur weil man keine Beiträge schreibt??? Ist ein bisschen niveaulos findest du nicht??? ... [mehr]