Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2691-2700 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 21:59 Uhr von lucky_271065

    @ Shimon Und Dein Beitrag zeigt leider nur einmal mehr, dass Du auch zu den "selig sind, die armen Geistes sind" gehörst. Sei mir nicht böse, aber ich werde Dir nicht mehr antworten. Wir diskutieren nur aneinander vorbei. Shalom!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 21:53 Uhr von Shimon

    @Lucky Dieser Beitrag hat ganz klar gezeigt, dass deine Argumente und „Geschichten“ über Christliche Literatur und dein Schmuggeln von Christlicher Literatur schlicht und einfach unwahr sind! Wenn man dich an die Wand stellt und dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 20.12.2010, 18:23 Uhr von cäsar

    Hallo Herr Burduz, zu Ihrem Beitrag um 9Uhr 31 möchte ich doch eine etwas andere Sichtweise einbringen. Ich glaube, dass darüber Einigkeit herrscht, dass sich in den letzten 20 Jahren in der rumänischen Historiographie einiges zum Guten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 12:02 Uhr von lucky_271065

    @ Erich Danke, Erich, Du hast es richtig erfasst. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, auch für Gehage und die anderen. Aber der gute Mann legt sich immer wieder mit mir an. Und sogar wenn ich mal nicht antworte, kommt er wieder, mit dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.12.2010, 22:20 Uhr von aurel

    Es ist ein Witz? Hast du oder deine Ahnen mal Rumänien „besucht“ und versucht es kennen zu lernen und zu verstehen? Ihr habt in einem Land gelebt, und spreche nicht von den Urahnen, sondern von der lebendigen Generationen, und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.12.2010, 20:14 Uhr von grumpes

    @Gebauer, schau dir mal den Beitrag vom 19.12.10 auf Seite 1 von 13.46°° an. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.12.2010, 11:29 Uhr von Johann

    @ seberg Bin sehr überrascht über deine Aggressivität, zumal du gegenüber Parteimitgliedern und Secu-Informanten dich sehr verständnisvoll gezeigt hast. Nun da zeigt sich wieder, dass Leute Psychologie in erster Linie studieren, um mit Ihren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 19.12.2010, 10:29 Uhr von Erich58

    Das stimmt nicht Aurel, Du weichst bloß wieder einmal aus! Der von Dir zitierte Satz war, weiß Gott, nicht der wichtigste, ausschlaggebende in meinem Beitrag. Ich wollte Dir bloß vermitteln das überall gelogen wird - gerade wird eine große Lüge,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.12.2010, 10:20 Uhr von seberg

    @aurel scheinen die Ideen aus zu gehen, er zitiert nur noch, was ihm in den Kram passt (wenigstens muss man dann sein grauenhaftes Schriftdeutsch nicht mehr lesen) Eine ganz ähnliche Taktik praktizierten die Zeitungsmacher im kommunistischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.12.2010, 01:05 Uhr von aurel

    @grumpes, Sie haben die andere immer wieder aufgefordert mich zu ignorieren. Sie selbst können Sie es aber anscheinend nicht lasen. Die Frage warum erübrigt sich, es scheint dass Sie einfach nur böse sind: Ein Gruß von @Grummpes für... [mehr]