Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2701-2710 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 18.12.2010, 21:17 Uhr von cäsar

    Hallo Herr Popescu, zu Ihrem Beitrag vom 13.12. auf Seite 19 nehme ich wie folgt Stellung: Ein Aktenzeichen und eine Telefonnr., damit haben Sie sich der Lächerlichkeit preisgegeben.Die Namen der Richter sind auch leicht zu erkunden. Sie sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 18.12.2010, 11:55 Uhr von lucky_271065

    @ Adine Ich würde mich darüber freuen. Es ist auch mein Thema. Mit einer etwas anderen Nuancierung. Aurel scheint es vor allem zu interessieren, wie die ausgewanderten Sachsen von dort aus Rumänien und die Rumänen (vor allem hier, aber in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 18.12.2010, 03:13 Uhr von grumpes

    @pavel_chinesul,@walter georg, bin gerade von einer Weihnachtsfeier zurück. Spät isses schon. Trotzdem möchte ich noch auf den Beitrag von @zugspitze vom 17.12.10 , 18°°05 hinweisen. Schaut Euch das mal richtig an und lasst es euch auf der Zunge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.12.2010, 00:47 Uhr von walter-georg

    @ Joachim: DAS GIBT´S DOCH NICHT!!! Da wird jemand auf`s Schärfste attakiert und tut so, als sei nichts passiert. Keine Reaktion auf die Beleidigungen, keine Entschuldigung - man hätte ja auch fehlerhaft beurteilen können, aber keinesfalls die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 16.12.2010, 15:03 Uhr von Johann

    @seberg Guter Beitrag! Dies gilt auch für das post scriptum! Wenn du erlaubst, würde ich beide gerne Gegenzeichnen ;) Den Joachim und einige andere kann man auch auflisten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 12:24 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Ich hatte recht prompt geantwortet auf Ihre Frage nach der Fernsehserie, soweit ich antworten konnte (siehe mein Beitrag vom 14.12. 21:03 h) (Leider habe ich kein Kabelfernsehen und sehe kein HBO; habe trotzdem meinen Senf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.12.2010, 22:52 Uhr von seberg

    Hallo bankban, ich kann meine damaligen Beitrag über Manele und den Aufsatz des Musikologen nicht finden, ist sicher 3 – 4 Jahre her, es ging nicht speziell nur um die rumänische Manele, sondern um die Entwicklung der Roma-Musikszene in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 15.12.2010, 21:19 Uhr von Guru

    Selten dummer beitrag. meiner meinung nach haben die siebenbürger sachsen ne einigermaßen "eigenständige kultur", was irgendwie heruntergespielt wird, wo aber niemand wiederspricht weil alle gut damit leben. Das wort deutsch oder deutscher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.12.2010, 20:35 Uhr von bankban

    @ seberg: da ich Manele bislang nur als primitive Proletenmusik wahrgenommen und den künstlerischen Unwert ungefähr auf dem "Niveau" der päunescuschen Lyrik angesiedelt habe, würden mich Einzelheiten zur Einschätzung der Musik durch jenen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 15.12.2010, 16:18 Uhr von Erich58

    Captain, ich glaube kaum das ein Rentner von hier in einen "bloc" in Rumänien zieht!!! Ihr letzter Beitrag ist einer Ihrer schlechtesten! Herzlichst - Erich... [mehr]