Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2711-2720 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.12.2010, 12:33 Uhr von seberg

    @aurel, sehr aufmerksam von dir! Ein deutscher Musikwissenschaftler hat schon vor Jahren darauf hingewiesen (ich hatte damals hier eine Beitrag dazu geschrieben), dass die Manele durchaus ernste Beachtung verdienen als orginelle neue Art Musik,... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 14.12.2010, 18:22 Uhr von Zugspitze

    @Johann: Zu Ihrem Beitrag: 1. Nein, ich bin kein Siebenbürger Sachse. 2. Sie äußern sich ziemlich von Oben hinsichtlich Ihrer Landsleute. Mag sein, dass einige Kommentare nicht das von Ihnen erhoffte Niveau haben, aber ich habe auch sehr gute... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 14.12.2010, 17:59 Uhr von Johann

    @ Zugspitze schrieb "Außerdem besteht die Gefahr, dass sie Ihre Sachsen unbewusst (oder?) als Säufer abstempeln. " 1. Sind Sie kein Sachse? 2. Wieso sollte nur eine von drei Möglichkeiten auf alle zutreffen? Unseren Graefen, für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 16:34 Uhr von lucky_271065

    @ Das ganze Forum (de gonz Gemin) (Ich bitte um ein wenig Geduld, aber ich verspreche auch, es wir mein letzter langer Beitrag Persönliches Statement oder auch Versuch einer Analyse und Bilanz oder auch Ein Siebenbürgisches... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 14.12.2010, 16:30 Uhr von grumpes

    @slash, sehr schöner Beitrag zum Thema. Apropos Zugabteil, und über das halbe Leben erzählen. Habe mich früher geärgert über meine Mutter, die macht es hier auch noch: in 5 Minuten erzählt sie pur fremden Menschen Ihr halbes Leben. Habe dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 09:46 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Wenn ein Mensch sich "doppelt absichern" will, besonders, wenn er in zwei Ländern lebt..." aha, aber bis jetzt war es ihnen immer wichtig zu betonen dass sie in R. leben, und wie zufrieden und glücklich sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wikileaks, gut oder böse?

    Erstellt am 13.12.2010, 22:17 Uhr von Mynona

    Lesenswerter Beitrag zum Thema Pressefreiheit vs. Geheimnisverrat: klick mich Was ich nervend finde ist dass die deutschen Zeitungen zu wenig und sehr spät Sachen rausbringen. Es werden Fakten verschwiegen und Themen gar nicht aufgegriffen, so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 19:34 Uhr von Popescu

    In meinem Beitrag von 15:34 habe ich mich nicht über die Vorgeschichte des 30.01.1933 geäußert, wir können aber gerne ein solches Thema eröffnen. Mit welchem Datum / Ereignis soll diese Erörterung beginnen? 1. Die unmittelbare Vorgeschichte des 1.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 11:46 Uhr von lucky_271065

    @ aurel Noch hast Du meine Liebe nicht ganz verspielt, Aurel. Lass mich doch bitte weiter an das Gute im Menschen glauben! Wie sehr ich Dich liebe, hängt ganz von Deinem Verhalten ab. So ist es wohl doch auch in einer Ehe (egal ob ethnisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 11:19 Uhr von lucky_271065

    @ Serban alias Andrei Erstmal ein grosses Kompliment für Ihren Stil. Was Sie schreiben, gehört für mich zum Besten auf diesem Forum. Wenn ich recht verstanden habe, sind Sie Rumäne und in Kronstadt zu Hause. Oder vielleicht haben Sie teilweise... [mehr]