Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2571-2580 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 05:00 Uhr von Popescu

    @pavel-chinezul wenn Sie oder irgendwer sonst mich persönlich, mit egal wie harten Worten, beleidigt oder zu beleidigen versucht, stellt dies für mich kein Problem dar. Man sehe wie oft ich mit şmecheraş, Popică und ähnlichem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 15.02.2011, 00:08 Uhr von Popescu

    Herr Schlandt war sicher zunächst Herr Walter Schlandt und danach Eckart. Es kann gut sein, dass das letzte Weihnachtsfest bei dem sie mitwirken durfte 1975 gewesen ist. Sie hat aber keineswegs jährlich mitgemacht. Auf jeden Fall nach 1980 konnte es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 14.02.2011, 16:58 Uhr von Szeklerpartisan

    Ich meinet mit "wir" die Nutzer hier im Forum. @Iceman: Ich kritisiere Sie ja nicht in der Sache. Nur im Ton ;o) Kann Tibor Szabolcs Appell nur unterschreiben. @lucky: Manch einer will es vielleicht nicht hören. Aber nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 14.02.2011, 12:23 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Z B in diesem Beitrag von Szeklerpartisan vom 04.02. In "Wir"-Form (das können manche hier so gut). Andere haben diese seine Sichtweise unterstrichen. Ich meinte, auch Du. Wenn ich mich da täusche (bzw Dich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 09:00 Uhr von aurel

    Es ist natürlich ein Missverständnis Ihrerseits hier Walter-Georg. Ich habe mit keinem einzigen Wort von Ihnen gesprochen, sondern ich bezog mich auf einem Kommentar/Artikel eines Siebenbürgers, aus dem Gedächtnis zitiert, der sehr kritisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 05:05 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Ich habe in dem Beitrag die Spendenbereitschaft meiner Landsleute aus Donnersmarkt positiv hervorgehoben, aber keinesfalls darauf hingewiesen, dass nichts mehr gespendet werden soll, da die Rumänen eh alles kaputt machen! Wenn es solche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2011, 01:39 Uhr von seberg

    @Lucky: Folgendes Zitat aus dem Beitrag eines anderen Users spricht aus, was ich genau so an dich richten könnte: "Baden Sie Ihre Sachen selbst aus und ziehen Sie mich nicht rein wenn Sie dass Gefühl haben, Sie wissen es nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2011, 01:15 Uhr von seberg

    Bei meiner Ratlosigkeit bezüglich Lucky kam mir die Pause von etwa 12 Stunden – über deren höchst privaten Charakter ich hier nichts berichten werde! – sehr gelegen. Jetzt bin ich froh, dass mir die Worte „Privatsphäre“ und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 00:51 Uhr von Popescu

    @Pavel-Chinezul: 13.02; 19:38: „Jedoch bei eindeutig, und das in vielen Punkten, den Forenregeln widersprechendem Benehmen einer Person wird geschwiegen und dieses Fehlverhalten auch noch toleriert!!!“ 13.02; 22:03: „Herr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 14.02.2011, 00:18 Uhr von lucky_271065

    @ rhe-al Sollte eigentlich so sein. Stimmt aber nicht immer. Wenn ich mich recht entsinne, begann mein erster Beitrag etwa so: "Ehe Ihr Kampfhähne Euch weiter streitet, hört Euch doch ein paar Lieder an." Da ging es noch um den... [mehr]