Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2561-2570 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 18:49 Uhr von Johann

    @ lucky ""Şi totuşi, politicienii sunt singurii vinovaţi pentru felul în care trăim în România? " Solche dummen und borniertne Anschuldigungen willst du mir als interessanten Beitrag... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 16:23 Uhr von Popescu

    @pavel: "Nicht desto trotz, da Sie auf meine Aussagen so scharf zu sein scheinen, wo bleibt dann die Antwort auf meine Frage in dem Kommentar?" 1. Meine Anzeige erfolgte nachdem 4 Tage lang, Deutsche unter sich, SIBIHANS nicht zu einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 14:53 Uhr von aurel

    Und noch etwas (dazu, auch wenn es nicht so aussieht), obwohl ich, wie ich schon sagte, bewundere die deutsche Sprachkonstruktionen manche User hier, auch Heute staune ich wenn ich so etwas wie oben sehe. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 14:44 Uhr von aurel

    @seberg, Sie versuchen vielleicht sich selbst einen Entschuldigungszettel zu schreiben?! Ich habe vor 4 Monate vermutet, Siebenbürgen hisse (auf Sächsisch/Deutsch) Sibiu und die unmittelbare Umgebung. Hier habe ich seit dem näheres... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 12:30 Uhr von seberg

    Ja, die Geschichte von Sibihans’ Kuhscheiße-Gebäuden war in den Köpfen präsent. Es scheint, hier hat einer eine perfekte Selbstbeschreibung abgeliefert! :D PS: wamba caramba! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 15.02.2011, 12:09 Uhr von cäsar

    Hallo Herr Popescu, zu Ihrem Beitrag am 13.02.2011 um 19h36 auf Seite 44 nehme ich wie folgt Stellung:eigentlich hatte ich mir vorgenommen auf Ihre Beiträge nicht zu reagieren, so wie ich das bei ganz wenigen auch schon jetzt tue. Aber weil sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 11:46 Uhr von Mynona

    @getkiss,na ja,wenn e sso ist ,dass :!Imi sare iar mustarul la atata nerusinare!!" wäre da sja noch nachzuvollziehen,aber es zieht sich durch jeden Beitrag auf rum. Diffamierung darf man doch nur die Soxen und evtl.Ungarn.Wehe irgend jemnad... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 11:31 Uhr von Johann

    1. Solche Verallgemeinrungen, wie genereller Rumänienhass etc., über das Forum und alle hier Schreibenden zerstören eine differentierte Diskussion und sind eine Zumutung. Wenn du einen Hass erfüllten Beitrag siehst, dann kritisiere diesen und den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.02.2011, 09:47 Uhr von lucky_271065

    @ Shimon Du wirst immer menschlicher! Ein ganzer etwa 10 Zeilen langer Beitrag von Dir ohne einen einzigen Bibelspruch! Das ist eine starke Leistung. Glückwunsch! P.S. Ich will nur nochmals darauf hinweisen, dass Seberg selber uns im letzten... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 15.02.2011, 09:09 Uhr von walter-georg

    Liebe Georgs, hap erst HEUTE EURE nidderschmetternde Beitrag gelese. Ich widder geweint wii kleines Kindlain!!! IHR habt gemacht klaine Feeler: Wänn IHR BRIIF an Băsescu schraibt daan nicht hiir! IHR misset schraibe an Adrese in Bukarest,... [mehr]