Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1431-1440 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 20.10.2012, 21:56 Uhr von kranich

    Ach, Genosse @bankban, weshalb denn so zögerlich??? Man hätte es doch auch so formulieren können, dass ... , aber dies brauche ich Ihnen doch nicht vorschreiben. Es ist nicht das erste Mal, wo über deine Logik nachgedacht wird. Nicht nur bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 20.10.2012, 21:10 Uhr von kranich

    Lieber Arend, eigentlich war es nicht meine Absicht die hier veröffentlichen Bilder zu einem derartigen Wohl(be)finden zu verleiten, kann es trotzdem verstehen... Schließlich wurden Menschen schon des Öfteren für Verdienste belohnt, die sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 20.10.2012, 10:37 Uhr von seberg

    bankban: o.k. manchmal kann einem vor lauter verbissenem Ernst der Sinn für Ironie und Humor schon abhanden kommen. Dann aber im Ernst: es ist sicher so, dass wir die eigen Gefühlswelt (besonders in der Mutter-Sprache!) zunächst als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 20.10.2012, 10:24 Uhr von Arend

    bankban,bozgor ist kein rumänisches Wort....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 20.10.2012, 10:20 Uhr von alma again

    @bankban: Auch ich mag seinen Aufruf nicht; von daher ist meine Definition traurig-ironisch. Im Nachhinein hat es sich aber bewiesen, dass die Geschichte mehr als jämmerliche Diskussionen nicht zugelassen hat. Was das Wort "bozgor"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 20.10.2012, 09:43 Uhr von Arend

    Als wüsste bankban was bozgor in Wirklichkeit bedeutet....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 19.10.2012, 22:18 Uhr von alma again

    O, mein Gott, keiner liebt mich - könnte ich jetzt jammern, stattdessen sage ich Euch, dass ich Eure geballte Feindseligkeit uninteressant finde. Sollte es aber der Wunsch des Verbands der Siebenbürger Sachsen sein, dass ich das Forum verlasse, tue... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 19.10.2012, 17:36 Uhr von Serban

    Servus, @bankban: ich bewundere deine Ausdauer :) @alma: ein Ungar (oder Rumaene, oder Russe, oder Sachse usw.) ist derjenige der sich als solcher bezeichnet. Dazu braucht man wirklich keine aussergewoehnliche moralische Eigenschaften. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.10.2012, 16:38 Uhr von gerri

    @ Hochachtung vor Denen "bankban" die selber arbeiten,das tägliche Brot für sich und Familie verdienen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.10.2012, 15:25 Uhr von gerri

    @ Manche werden nervös,weil ihnen die Geld-Quellen schön langsam ausgehen,die Quellen versiegen,sterben weg und die jungen Quellen weigern sich angezapft zu werden.... "Ghici ciuperca cei?", bankban. Genau das was du vermutest!... [mehr]