Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1421-1430 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 23.10.2012, 08:13 Uhr von gehage

    zitat bankban: "meine meinung gebe ich auch dann dazu, wenn sie nicht gefragt ist...ist mein kennzeichen, weisstu? aber da wussten die leute sowas von bescheid, da hab ich lieber geschwiegen, um philosoph zu bleiben, weisstu? ich habe nämlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 22.10.2012, 17:13 Uhr von seberg

    wasistlosmitdir bankban? ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 22.10.2012, 12:57 Uhr von getkiss

    @bankban: Sitzen, 5!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 22.10.2012, 09:50 Uhr von bankban

    Ich schätze an arend, dass er wenigstens direkt zu dem steht, wofür er steht. Im Gegensatz zu manch anderen Zeitgenossen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 22.10.2012, 09:02 Uhr von Arend

    Kranich! Du siehst das vielleicht anders?Möchte mal deine Meinung darüber lesen.Und du brauchst bankban nicht gegen mich hetzen.Erstens:er kann selber Lesen.Zweitens:Wir mögen uns so wieso nicht.Drittens:Ich stehe dazu was ich schreibe. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 22.10.2012, 08:49 Uhr von kranich

    Diese Aussage wird deinen Freund bankban aber sehr freuen! Nun hat er dich garantiert noch lieber...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 21.10.2012, 12:20 Uhr von Arend

    @mit dem NPD-Verlinker arend bankban! Obwohl ich mit diese Partei nichts am Hut habe.Ich kann mich nicht mit eine Haufen Jugendliche identifizieren.Welche Springerstiefel,Glatze und Bomberjacke tragen,und schon damit große Abneigung beim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 21.10.2012, 11:09 Uhr von Hans50

    Da ist schon was dran. Aber geneigt zu so etwas sind die meisten Zeitgenossen. Nur, bei bankban ist das etwas mehr ausgeprägt. Er denkt aber nicht nach, daß der Andere zurückschlägt und so kommt es dann zum Streit. Vielleicht sucht er so den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 21.10.2012, 10:30 Uhr von kranich

    bankban: Hast du Komplexe? Hätte nie gedacht, dass du in diesem Forum auf Sieg spielst! Ich hatte immer den Eindruck, dass wir hier einen vernünftigen Dialog führen könnten, doch dem scheint nicht so zu sein: Nun ist mir völlig klar, wohin du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 21.10.2012, 02:15 Uhr von kranich

    @bankban: Natürlich gehört unser Anliegen in diesem Fall keinesfalls zum hier behandelten Thema, aber so etwas wurde schon so oft vernachlässigt, dass wir uns endlich trauen, dir eine Frage zu stellen, die uns als Nichtjuden betrifft, die sehr... [mehr]