Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 3071-3080 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 11:12 Uhr von alma_si

    @aurel: „Ich habe es aber nur als Spaß gemeint.“ – und so habe ich das auch aufgenommen und lustig gefunden. @lucky: Was meine kurze ‚Analyse’ betrifft, die war das, wonach sie auch aussieht: Ein Scherz, kommend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 10:43 Uhr von pavel_chinezul

    @aurel, keine Ursache. Hast du was anderes erwartet? Ich muss doch meinem Image als Vertreter der Firma „Guck und Horch“ gerecht werden! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 10:31 Uhr von slash

    Pavel: Einen Monat vor Erscheinen des österreichischen Artikels entstand ein telefonisches Interview, in dem sich Frau Müller ähnlich zu dem Thema äußerte. HM:"....aber daβ die ganze Rumänische Bevölkerung in dieser Zeit auch an der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 10:17 Uhr von pavel_chinezul

    Lucky_271065 Ich zitiere mal die Aussage Fr. Müllers, in der aurel ihr eine Lüge unterstellt. Quelle http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=1031 Kann es denn nicht sein, dass durch solche Aussagen der Eindruck erweckt wurde, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 09:59 Uhr von aurel

    Hallo Andrei Ich versuche dir zu antworten, wie ich als Laie, als "Normalo" und als nicht Patriot oder Nationalist die Sache sehe. Mich würde sehr ärgern wenn irgendeiner kämme und mir einen abgeschlossenen Vertrag als ungültig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 09:36 Uhr von aurel

    Hallo Lucky, meine letzte Äußerung was die Frau Müller angeht, bezog sich auf den von @bankban aufgebrachten "Nachweis" und seine naive Vorstellung, alles was gedruckt ist, muss wohl auch stimmen und noch mehr Wahrheit beinhaltet, wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 09:35 Uhr von Serban

    Servus, Aurel, Sie sollten versuchen, das Geschichtebuch Anno 1980 zu vergessen. Eine einmalige politische Entwicklung hat die Angliederung Siebenbuergens (ich vermeide bewusst die offiziellen Begriffe "Vereinigung" oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 09:11 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Ich weiss, Aurel, dass das mit dem "Namen der zwei Alkoholiker" bei dir Spass war. Wie auch Deine "pitici" für alma_si ... Und dann, was Herta Müller betrifft, schreibst Du: "Mein persönliche Einstellung was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 08:48 Uhr von aurel

    Hallo alma_si Es freut mich dass Sie die Sache mit den Zwergen richtig gedeutet haben. In Rumänien sagt man über einen "Are un pitic", wenn er irgendwelche Zwangsneurose oder sonst etwas in der Richtung aufweist. Ich habe es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 08:42 Uhr von aurel

    Hier habe ich ein Dilemma. Weil Sie vorschlagen gegen meine Überzeugungen zu handeln. In dem Thread über Paunescu, jemand zitierte Frau Müller in einem Interview einer , ich glaube österreichischen Zeitung. Und dort hat sie eine... [mehr]