Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 3081-3090 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 00:39 Uhr von lucky_271065

    @ seberg "Eine Bitte noch: könnten wir uns darauf einigen, dass wir künftig Anspielungen auf unseren beruflichen Hintergrund vermeiden? Ich werde mich jedenfalls ab sofort daran halten. Und ich bitte Sie auch darum, zumindest was meinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 23:02 Uhr von alma_si

    @lucky: „dass ich anlässlich des Festempfanges auch zwei ungarische Frauen geküsst habe (leider nur auf die Wange...)“ und „...kriegen Sie von mir heute doch noch einen Kuss“. Bei ihnen sind gewisse regressive Symptome zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 21:51 Uhr von lucky_271065

    @ aurel "Hallo Lucky Verraten Sie uns mal ehrlich, wie heißen sie, diese zwei Alkoholiker." Natürlich würde ich euch so etwas hier nicht verraten, mein lieber aurel. Das steht unter Schweigepflicht. :) Aber soviel will ich Dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 20:43 Uhr von cäsar

    Hallo, @Hermann_Gregor, Ihre Argumentation ist doch sehr hypothetisch. Und ein Stückchen Autobahn gibt es auch... Rumänien ist ein EU-Land zweiter, dritter Klasse, das leuchtet wohl den meisten auch ein. Aber es gibt so etwas wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 17:28 Uhr von lucky_271065

    @ alma_si Ich will Ihnen nur sagen, dass ich heute anlässlich des Festempfanges anlässlich der Einführung unseres neuen (36.) "Sachsenbischofs" (wie manche ihn noch nennen, obwohl es auchd a eine Tendenz zu grösserer Öffnung gibt -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 14:04 Uhr von aurel

    Hoţul striga "prindeţi hoţul"? Oder, wir sind je alle? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 13:47 Uhr von seberg

    @Popescu: Punkt A) – Täumerei Punkt B) _ ...Träumerei Punkt C) – es stellt sich immer mehr heraus, dass @aurel und @luky_271065 wohl verkappte Irredentisten sind, denn dahin tendiert die Stimmung in diesem Forum seit ihrem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 13:42 Uhr von aurel

    Frau Müller ist eine Person die erst Phantasiert und Unwahrheiten verbreitet. Bei der Frage was/wo,.. guckst du weiter oben, ich werde es weiter nicht suchen. Eine komische Person. Meine Aussage hat nichts mit der Wahrheit der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 13:35 Uhr von bankban

    Der Gulag in der SU, wohin Rumänien 70.000 Deutsche deportieren ließ, war bestimmt ein reines Erholungsheim. Nachzulesen bei Herta Müller ("Atemschaukel" - Nobelpreis für Literatur 2009, aurel "prima was man alles erfährt")... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 13:25 Uhr von bankban

    Alternative C: Sbb. wird geteilt. Dazu gabs Pläne. Wie - das ist ein separates Kapitel. Vll. wäre dies gar die beste Alternative gewesen... @ aurel: "Sie und Ihre Kollegen haben versucht mir meine Meinung zu verbieten." Wo hab ich... [mehr]