Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2941-2950 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 10:33 Uhr von Gebauer

    ha ha ... du bist mir ein Rumäne. Wusstest nicht, dass er ein ganz großer war, dabei ist er ein "Nationalheld" für die Rumänen. Ich glaube langsam, dass du ein (mehr oder weniger) geschicktes Fake bist um uns zu verarschen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 09:33 Uhr von aurel

    Aha, und weil du dich in Dobrudscha "zurückgehalten" hast, bist nur beim Wein geblieben, wie du schon in einem früheren Posten geschrieben hast, sollen die andere auch bitte schön, "bei dir zu Hause in Deutschland", das Maul... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 09:04 Uhr von grumpes

    @aurel, in der Dobrogea habe ich auch nicht versucht den Menschen dort einen Goethe oder Schiller aufzuschwätzen sondern habe mich um deren Kultur und Lebensweise interessiert. Du lebst in Deutschland , was willst Du mit deinem Păunescu hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 06:05 Uhr von grumpes

    @aurel, habe hin und her überlegt ob ich noch reagiere oder dich einfach ignoriere.Einen gewissen "Unterhaltungswert" hast Du ja mitgebracht, deswegen eine letzte Bemerkung. Wie Du weisst habe ich meine Militärzeit in der Dobrogea... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 19:30 Uhr von lucky_271065

    @bankban Weil ich nicht den geringsten logischen Grund sehe, warum Seberg in mir, in einem Atemzug mir Aurel, einen "verkappten (rumänischen) Irredentisten" sieht. Ich will keinerlei Territorien trennen oder zusammenlegen, und auch keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 15:20 Uhr von seberg

    Daran ist Vieles richtig: für Psychologie interessieren sich die Leute meist erst dann, wenn sie merken, dass sie selbst so etwas wie ein psychisches Innenleben haben, z.B. dass sie „himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt“ sein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 12:43 Uhr von lucky_271065

    @ Grumpes Hässlich bist Du ja, mein Lieber. Aber dumm bist Du nicht! Jetzt weisst Du es ja, warum meine Frau aus Deutschland nicht mehr zurückgekehrt ist. Die spricht noch mehr als ich. Und wenn wir Gäste aus Deutschland hatten, und ich denen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.12.2010, 12:26 Uhr von Gebauer

    Mahlzeit! Komisch, dass bei deinen Aufzählungen der Minderheiten stets die Deutschen fehlen. Oder hast du von denen bis heute auch noch nichts gewusst? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.12.2010, 11:21 Uhr von Friedrich K

    ... und auch das Hirn ... P.S. Ich bewundere Ihre Anstrengungen Sich lächerlich zu machen; Herr aurel. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.12.2010, 11:18 Uhr von Mynona

    "Mein bester freund in Rumänien ist halb Türke halb Tatare" also doch kein Rumäne! Der Schwachsinn befindet sich auf deiner Seite aurel. Fast jeder Satz von dir zeugt von deinem Unwissen aber andauernd machst du alle hier an wie wenig... [mehr]