Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2751-2760 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 07:25 Uhr von Ath68

    Che, am 02.01: Che, das war sehr treffend. Hut ab. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 06:58 Uhr von bankban

    selten wurde jemand in einem Forum öffentlich so stark entlarvt bzw. hat sich selbst dermaßen disqualifiziert wie hier "unser" "aurel" in den Beiträgen dieses Threads in den letzten 10-12 Stunden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 01:59 Uhr von grumpes

    OK. @aurel, Du hast dich hier disqualifiziert. Du bist ein LÜGNER. Zum Glück kein Rumäne. Es wäre eine Beleidigung für unsere echten Rumänischen Mitbürger gewesen , so einen wie dich, der sich als "Rumäne" bezeichnet, als einen der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 01:52 Uhr von grumpes

    @aurel, vrei să vorbim româneşte, sau iară bagi coada între picioare ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 01:43 Uhr von grumpes

    @aurel, komm, wir sind jetzt fast alleine. Lass uns mal in rumänisch kommunizieren. Ich bin seit 30 Jahren weg aus RO, beherrsche die Sprache noch einigermaßen, Du auch ? also , los Damit können wir auch einige Vorurteile hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 01:41 Uhr von Popescu

    @grumpes ich gebe zu, nicht intensiv die Beiträge von Aurel verfolgt zu haben. Mir sind "Wadenbeißereien" nicht richtig aufgefallen, höchstens als Antworten auf irgendwas. Können Sie mir bitte ein Beispiel nennen? Was ich aber heute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 01:14 Uhr von Popescu

    @grumpes Aurel ist wahrscheinlich Mensch. Er stammt wahrscheinlich von dieser Erde und hält sich wahrscheinlich auch hier auf. Reicht das nicht? Wieso? Wenn er nun ein Roboter im Dienste des rumänischen, des ungarischen, des deutschen, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 01:07 Uhr von grumpes

    @aurel, wenn Du es nicht sagst stelle ich jetzt mal meine Prognose : Du bist ein beleidigter Nationalist (egal welcher Herkunft), der noch eine offene Rechnung mit uns SBS hat(aus welchem Grund auch immer). Das "Wadenbeissen" hast Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 00:51 Uhr von grumpes

    @aurel , Du bist kein Rumäne , ich hasse Menschen die sich Ihrer Herkunft schämen. Was bist Du ? Letzte Frage übrigens.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 00:30 Uhr von grumpes

    @aurel, die Wahl der Maske hast Du nicht berücksichtigt, ich stehe in dieser Astgabel mit offenem Visier und habe ein Lächeln drauf. Du wiederum hast etwas zu verbergen, und hast 2 Augenpaare. Was sagt uns der Psychologe ? ...... aber, lass uns... [mehr]