Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2771-2780 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 22:55 Uhr von grumpes

    @aurel, wir "lopătari" am "canal" haben wenigstens den Kommunismus begraben und die Türe hinter uns geschlossen. Welches Trauma treibt dich in unsere Arme ?. Wenn Du noch offene Rechnungen zu begleichen hast kämpfe mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 22:38 Uhr von pavel_chinezul

    @aurel, wieso müssen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.01.2011, 22:30 Uhr von pavel_chinezul

    @aurel, welche Frage denn? @grumpes, das "Kleingedruckte" ist wohl weniger das Problem, eher das Windelnwechseln als Endvierziger ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 22:19 Uhr von pavel_chinezul

    LOL @aurel. Ja, hast wieder richtig gelesen! LOL!!! Scheint so als würde der Sox Rumänisch können und der "Vorzeigerumäne" nicht! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 22:02 Uhr von Che

    Băi (t)ăurel, ți-e greu să scrii românește? Păi ce român ești tu mă´? Probabil de-ăla altoit, de nu știi scrie românește. Te-am prins cu mâța-n sac. Und das ist mein letzter Beitrag... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.01.2011, 21:32 Uhr von Popescu

    Unter PAUNESCU schrieb ich doch am 29.12.2010, 23:09 Uhr: "Ich habe so meinen Verdacht bezüglich (Marc) Aurel. Ich glaube, dass er ein ganz schlauer Ungar aus Berekböszörmény ist, der eine einheitliche Front gegen die Rumänen erreichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 03.01.2011, 20:50 Uhr von Klingsor

    Historiographie & Psychiatrie A. A. Rusu: Rezension zu: Der Heilige Hyerotheos, Bischof von Weißenburg/AlbaJulia/Gyulafehervár.(10 Jh.) Verfasser: Ioan Aurel Pop, Jan Nicolae, Ovidiu Panite. Alba Iulia 2010.335 S. Ich dachte mir, es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.01.2011, 20:27 Uhr von grumpes

    OK. das war der Beweis dass @aurel kein Rumänisch spricht,oder lesen kann. Gruß grumpes P.S. Wir haben es hier mit einem "ES" zu tun, vielleicht eine neue Spezies ?, oder gar ein Außerirdischer, tschuldigung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.01.2011, 20:18 Uhr von grumpes

    @aurel, wo bleibt die Antwort ? "Spontan" ist etwas anderes! Hier noch einmal die Frage : ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.01.2011, 20:02 Uhr von aurel

    Sächsisch verstehe ich nicht. Habe ich vielleicht eine Deklaration verpasst? Ok, wir können es weiter auf deutsch versuchen. ... [mehr]