Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2521-2530 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.02.2011, 01:33 Uhr von getkiss

    Und dieser, sich auf "unser Niveau" nicht herablassen wollende User aurel, hat hier auch das Loblied der rumänischen Armee gesungen die 1919 in Budapest einmarschiert ist. Dieser Einmarsch ist ja bekannt. Er wird auch von dem selben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 31.01.2011, 19:17 Uhr von bankban

    Ach, der aurel, der uns hier ausgedachte und nie gesehene Fernsehmärchen erzählt, der gerne die Verbindung "Ungarn" und "Kanacke" macht, die Faschismuskeule schwingt, wenn sie ihm passt, mag es plötzlich nicht, da es ihm zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 17:40 Uhr von lucky_271065

    @ bankban Ich bin auch ein bekennender Menschenfreund, bankban. Was bisher nicht mein Eindruck von dem anderen "Seelenklempner" hier ist, mit dem Du ja ganz gut befreundet zu sein scheinst !? Der hat doch hier unlängst öffentlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 16:34 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, hier mal was für dich von deinem "Namensvetter", dem echten Marc Aurel ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 16:16 Uhr von aurel

    Lucky, ich fürchte die Allgemeinheit-Botschaft zu dir ist: Was dem Schwarm nicht nützt, das nützt auch der einzelnen Biene nicht. Marc Aurel ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 15:21 Uhr von Haiduc

    Ich glaube mit dem Argument bist du im falschen Jahrhundert gelandet :) Mit 30er Jahre meinte ich die 1930er ... Die Auswanderer erhielten kein Land, sondern einen Arbeitsplatz bei einer Minengesellschaft oder Stahl-Kocherei. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 14:59 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, doch, doch es ist schon wichtig, denn es hat auch was mit dem 1.12.1918 zu tun. Rumänien hat am Anfang des 20.Jh. „blühende Landschaften“ geschenkt bekommen (und trotzdem rumänische Faschisten hervorgebracht) und Ende des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 14:50 Uhr von Haiduc

    Sicher war das Leben "erträglicher" und keiner musste verhungern, aber wie wären dann die Auswanderungen nach Amerika, die bis in die 30er Jahre andauerten zu erklären?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 12:32 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Dein Zitat aus finde ich wirklich gut! Könnte ich unterschreiben. Scheinbar lohnt es sich, manchmal auch in älteren Threads nachzuschauen. Auch wenn man den Eindruck gewinnen kann, im Grunde wurde schon Alles gesagt. Doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.01.2011, 12:20 Uhr von lucky_271065

    @ Friedrich K Gerne! Aurel hatte Getkiss gefragt, wo denn seine Familie im Zweiten Weltkrieg im Einsatz war. Bei München oder in Polen. In diesem Sinne war mein "Seelenverwandte" nur eine Interpretation meinerseits, wie Aurel in... [mehr]