Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2421-2430 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.02.2011, 08:43 Uhr von aurel

    Und, da du den avatar und Nick "aurel" erwähnst, ich kann hier noch mal bestätigen, Aurel ist ein Mensch der seine eigene Meinung über Welt und Gott hat. Das "Wiederholen der Wiederholung", was ich als Zwangsneurose... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.02.2011, 22:36 Uhr von Anchen

    Lucky, da sind schon einige aus Rumänien im Forum. So z.Bsp die Threaderöffnerin von "Die Wölfe als Hüter...." Und, da du den avatar und Nick "aurel" erwähnst, sage ich dir auch meine schon ältere Hypothese darüber: aurel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Stopp INDECT

    Erstellt am 07.02.2011, 20:29 Uhr von bankban

    @ aurel: mich persönlich freut es ganz und gar nicht, dass Sie alle negativen Stereotype über die "Kultur" und "Erziehung" der Rumänen so eindeutig bestätigen. Auch kann ich nur hoffen, die anderen mögen Ihnen ihre fehlende... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.02.2011, 18:12 Uhr von lucky_271065

    @ getkiss @ pavel chinezul Eure billigen Gemeinheiten von etwas weiter oben wollen wohl fehlende Argumente in der Diskussion zum Thema ersetzen? Peinlich, peinlich! Kann man denn noch tiefer sinken (dicit pavel c), als dem vielleicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Stopp INDECT

    Erstellt am 07.02.2011, 16:14 Uhr von seberg

    @aurel: Ja, genau so existenziell, wie man ernsthaft existenziell annehmen kann, dass INDEC unser Verhalten als normal oder abnormal beurteilen können wird“ ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siedler im Osten

    Erstellt am 07.02.2011, 11:51 Uhr von pavel_chinezul

    Passt doch hierher, statt im Off Topic Ehrlich, Lucky? Tut mir leid, es erwärmt mich überhaupt nicht, dass es uns nicht so schlimm ergangen ist wie den Anderen, denn es war schlimm genug! Dass die Anderen in der Traufe gelandet und wir nur im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 07.02.2011, 11:14 Uhr von pavel_chinezul

    Lucky_271065 Um bankbans Thread nicht weiter von dem von ihm gedachten Pfad ab zu bringen, hier meine Antwort. Ehrlich, Lucky? Tut mir leid, es erwärmt mich überhaupt nicht, dass es uns nicht so schlimm ergangen ist wie den Anderen, denn es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.02.2011, 08:05 Uhr von bankban

    @ lucky: "Ich hätte persönlich auch heute kein besonderes Problem damit, wenn eine "Regiune Autonoma Secuiasca" eingerichtet würde (vor allem, solange ich nicht merken müsste, dass ich da über eine "Grenze" fahre). Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.02.2011, 07:46 Uhr von getkiss

    @aurel Was Sie fragen ist schon so oft in diesem Forum erörtert worden das die Antworten vorliegen und von Ihnen als bewusst ignorierend/verneinend eingestuft werden können. Diese Fragen sollten Sie lieber sich stellen! Z. Bsp. warum gingen Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Großer Siebenbürgerball 2011

    Erstellt am 06.02.2011, 22:17 Uhr von lucky_271065

    Na, hoffentlich wird der rumänische Aussenminister auf dem Ball nicht so behandelt wie unser rumänische Gemüsehändler und Sirtakitänzer - Aurel - hier auf dem Forum. Aber Peter Maffay hat sicher genügend Bühnenerfahrung, um notfalls die Situation... [mehr]