Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2181-2190 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 10:50 Uhr von slash

    Bankban: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 10:49 Uhr von seberg

    Aurel und tătic? Und das soll man glauben, nur weil er hier ein Bild von einem Kinderbettchen samt Kind hereingestellt hat? Und von seinem liebevollen Umgang mit Fläschchennahrung was erzählt hat? Na, wenn das kein Beweis dafür ist! Nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 10:40 Uhr von bankban

    Naja, diese Techirghiolseite fand ich schön. Das meine ich ernst. Doch glaube ich nicht, dass sie vom selben User aurel gemacht wurde und aufrechterhalten wird, der uns hier "beglückt". Denn aus den Bildern und den Texten jener Seite... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 10:39 Uhr von slash

    Aurel: Oder vielleicht Sie als Mensch? Der unantastbare, perfekte, patriotische Rumäne, den Sie hier Monat für Monat in einer fulminanten Show zum Besten gaben? Ach Aurel, ich könnte Sie jetzt auch fragen: babbelt Ihre Kleine schon fleißig und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.02.2011, 10:27 Uhr von aurel

    Hier kann ich aber nicht mehr sagen dass Sie Talent haben @slash. Das erinnert mich nur an die dumme Hänseleien manche nicht richtig pubertäre Gören in der früheren Schuljahre. Sie als „erwachsene“ siebenbürgische Frau, müssten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 09:41 Uhr von Friedrich K

    Erstellt am 19.02.2011, 02:13 Uhr und am 19.02.2011, 02:18 Uhr geändert, von aurel: Wer stolpert so spät durch's World Wide Web? Es ist aurel mit seinem ... Wer stolpert so spät durch's World Wide Web? Es ist aurel mit seinem ... Das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 09:27 Uhr von seberg

    @aurel: Sagen Sie bloß, mit "eine mögliche Quelle der Inspiration bei Brancusi" meinten Sie also tatsächlich die szeklerischen Friedhofspfähle!? Das ist ja wunderbar und ganz im Sinne Ihres stetigen Bemühens um Völkerverständigung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 09:23 Uhr von slash

    Aurel: Ja ja, schon schwierig diese subtilen "Inspirationsquellen"... Dabei ist es ganz einfach! Brancuşi und die Szekler waren gemeinsam (oder getrennt) on Tour - und zwar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 09:20 Uhr von harz3

    Aurel contra Icewoman klingt wie Lena gegen Lena. Aurel contra Icewoman - ist das Lena contra Lena? Fragen wir den Telefonjoker, das Publikum könnte irren. Der Telefonjoker weiß es, wenn er Sprachwissenschaftler ist.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 09:01 Uhr von Iceman

    aurel,ich auch nicht.Von mir aus kann die restliche 2% sich auch Rumäne nennen . Aber wie kann man so was schreiben?(Und bei der letzten Volkszählung in Rumänien, nur 150 Personen wurden als Szekler gezählt.)Ist das nicht eine Frechheit von ihnen?... [mehr]