Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1431-1440 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 08:52 Uhr von gehage

    aurel, weil dein geist dir nicht weiter hilft, muss ich dir wieder weiter helfen! es gibt keine amerikanische staatsbürger! genauso wie es keine europäischen staatsbürger gibt! capito? eher nicht, weil du ein hoffnungsloser fall bist!!! nichts... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 08:49 Uhr von aurel

    Was ist für Sie erst ein amerikanischer Staatsbürger ?! Ein Amerikaner! Was ist für erst ein kanadischer Staatsbürger ?! Ein Kanadier! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 08:46 Uhr von gerri

    Hallo Aurel,die meißten Landsleute haben an der Schaufel dem Lande gedient und der Staat hat profitiert. Mein Jahrgang hat an der Waffe gedient,danach wurden wir verkauft mußten die Staatsbürgerschaft bezahlen und wurden als "Staatenlose"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 08:29 Uhr von gehage

    nein aurel, den eid hat man nicht als rumäne, sondern als rumänischer staatsbürger geleistet! wenn sie einen eid geleistet haben, dann müsten sie es besser wissen... der eid ging in etwa so: noi, cetäteni al rep. soc. romäne,....usw. tja, schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 08:24 Uhr von aurel

    Mental scheinen Sie nicht ganz auf der Höhe zu sein. Es geht nicht um „Eid brechen“ dabei, bei meiner Frage, sondern den Eid haben Sie als Rumäne geleistet und für das Vaterland (Patria) Rumänien. Verstehen Sie worum es geht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 08:22 Uhr von gehage

    @aurel zitat: „Sind Sie oder sind Sie nicht in Rumänien geboren ?! Sind Sie dadurch Rumäne (gewesen) ?!“ ok aurel, nach ihrer logik gab es in siebenbürgen und banat bis zum jahre 1918 keine rumänen, da siebenbürgen und das banat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 08:22 Uhr von pavel_chinezul

    aurel Und du? Selber abgehauen und spuckst hier große Töne! Stell dir vor, ich hatte mein Gelöbnis nach § 9 des Soldatengesetzes geleistet (erinnerst dich, wohl ... mit Mercedes und BMW und Sprache ...)! Habe ich hier schon mal geschrieben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 13.05.2011, 08:21 Uhr von seberg

    Nein Johann, dafür werde ich mich nicht hergeben. Dass du Ironie überhaupt anwenden willst - darin liegt die Katastrophe! Tut mir leid! o.k., ich gebe zu, das ist hier noch das kleinste Übel! ;) Das viel größere scheint mir ein gewisser Trend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 07:53 Uhr von Henny

    In einer "Beziehung" lässt man es meistens aus Liebe zu aber selbst da kann man sich dagegen wehren genau wie bei allem anderen auch. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 07:48 Uhr von getkiss

    @Aurel: Das haben Sie jetzt nicht mehr übersetzt. Dann mach ich es: "Waren die Männer unter Euch nicht in der Armee und hatten als rumänische Staatsbürger geschworen dem Land zu dienen? Hattet ihr falschen Eid geschworen?" Das ist... [mehr]