Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1461-1470 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 16:21 Uhr von Pandur

    @Aurel, ohne Zweifel, Sie sind im Keller besser aufgehoben. Verschwenden Sie bitte keine Zeit hier im Blog.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 16:15 Uhr von gehage

    @aurel und sie entäuschen mich, relulică. aber mal ganz langsam zum mitschreiben, damit auch sie es verstehen. ich weiß, ich weiß, es wird schwierig, weil sie schwer von begriff sind. bei mir im "livret militar" , was ja auch ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 16:12 Uhr von slash

    Aurel: Schwamm drüber Aurel, ist zwar nicht mein Pass, dafür meine Visa: ;-) Und? Machen Sie mit mir eine Bierpause, wenn ich mal übers Ländle fliege - Ihre Rückkehr ist zwar ungewiss, aber wird Sie jemand vermissen? ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 15:32 Uhr von slash

    Aurel: 1968 ungarisch, aber "in den Papiere" sächsisch/deutsch http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1379-off-topic/seite109.html PS. Übrigens, wir glauben Ihnen natürlich ALLES, Aurel! Noroc ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 15:25 Uhr von aurel

    Wie meinen ?! Oder auch Ihnen ist es nicht ganz klar, aber es klang so,.. eindrucksvoll ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 15:25 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "Nur weil ich Rumäne bin und die Ansichten/Meinungen Manchen hier nicht meine eigene sind ?!" es ist schon tragisch wenn man nicht weiß, was man selber ist! mal hast du uns erzählt, du seist "deutscher" (was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 15:24 Uhr von bankban

    @ aurel: wieviele seid ihr denn? De facto und in deinem Kopf...?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 15:20 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "Der Regen hat aufgehört und ich muss wieder in den Garten." ...dein vogelhäuschen weiter bearbeiten? du scheinst, als rentner, doch noch lernfähig zu sein...obwohl es dabei riesige schwierigkeiten gibt....bei der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 13:37 Uhr von slash

    Wer weiß, ob Ihnen das noch möglich sein wird... bei Grumpes kam es auch ziemlich unerwartet... Lach! By the way, Aurel, indem Sie zugaben, daß es Streetview nicht gibt, haben Sie gleichzeitig etwas bestätigt! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 13:12 Uhr von slash

    Na jut, dann war es vielleicht die Vogelperspektive von http://www.bing.com/maps/. Und was das "fii atent" betrifft, Aurel, wenn Sie hier niemand mehr richtig ernst nimmt - ähm, pardon, es war ja nie anders - sagen Sie mal, erwarten Sie... [mehr]