Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1441-1450 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 07:33 Uhr von Mynona

    Oje Henny,nichts verstehn und dann andere à la aurel ins Bett schicken... Genau das meint eich mit Beziehung...Der "Verkauf er Dummen" in beziehungen-da kann man es zulassen,oder nicht.Alles andere kannst du nur minimal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 04:27 Uhr von aurel

    Ce tot ii dati cu „buletinu“ si cu nationalitatea, asa cveva nu mai exista in ziua de azi.. Barbatii dintre voi nu ati fost in armata si ati juraat ca cetateni romani sa va serviti patria ?! Ati jurat stramb ?! Repetati ca... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 02:46 Uhr von Klassiker

    Aurel, verwechselst du absichtlich „Staatsangehörigkeit“ mit „Nationalität“? Es wäre unverschämt, respektlos, eine Provokation. Ich war zwar rumänischer Staatsangehöriger, aber nie Rumäne. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 13.05.2011, 00:06 Uhr von Friedrich K

    @Zweifell München - Sydney, das war verdammt lange. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 23:58 Uhr von Mynona

    Mit was Recht?dass wir alle Rumänen sind?*schlapplach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 23:51 Uhr von asil

    In unserem PA steht : Staatsangehörigkeit/Nationality/Nationalité DEUTSCH Sollte die Volkzugehörigkeit verschwiegen werden? Warum? Wahrscheinlich würde es nur Probleme bereiten, auch bei so vielen Mischlingen. Trotzdem, solange es noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 23:35 Uhr von rhe-al

    aurel: was dem rechtlichen Zustand entsprach Herr aurel, das stand im RO-PA: cetăţenie româna, naţionalitate germană aber das wurde Ihnen hier schon öfters erklärt. Um es Ihnen mal mithilfe traditioneller rumänischer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 23:14 Uhr von rhe-al

    aurel: ...was für ein Schwachsinn! Wenn Sie aber damit meinen wollen, dass die Mehrheit Ihr Gehabe, welches Sie hier an den Tag legen ablehnt, ja dann haben Sie recht. Sie wollen doch hier nicht stellvertredend für Rumänien agieren, denn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 12.05.2011, 22:18 Uhr von Mynona

    @aurel,Was ist für dich das "Mittelalter"? Für mich die Epoche zwischen Antike und Neuzeit (6. bis 15. Jahrhundert). ...hm,nicht von andern ausgehn(wie fast immer).Ich zumindest habe keine...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 22:18 Uhr von rhe-al

    pavel, die haben ein "R" zuviel, oder mehr als Herr aurel, das gönnt er denen wahrscheinlich nicht ;) ... [mehr]