Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1451-1460 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 22:13 Uhr von pavel_chinezul

    Erzähl das mal dem fahrenden Volk in Rumänien, du Gehirnakrobat! Die wollen es sein, dürfen aber nicht!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 20:34 Uhr von Friedrich K

    @bankban Duell? Mit wem denn? Mit einem „jmechers de 2 bani“? Mit einem Kurzen der ständig mit seinem Kurzen wedelt? Na wirklich ned. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 20:24 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, übrigens, was machen deine Soxesch Kenntnisse denn noch? Wann erfreust du uns mal wieder mit einer deiner lustigen Einlagen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 20:15 Uhr von pavel_chinezul

    @Mynona, und aurel verbreitet immer wieder Falschmeldungen hier, um seine Missetaten zu verschleiern! Ich hatte ihn zweimal gefragt woher er wissen würde, dass grumpes gesperrt wurde. Wie immer bei seinen, an den Haaren herbeigezogenen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 19:23 Uhr von Pandur

    @Aurel Bevor man anderen Unkenntnis vorwirft, sollte man sich informieren. (z.Bsp. im Duden)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 18:06 Uhr von harz3

    @ Aurel, noch mal gaanz langsam: Rumänien ist nicht das einzige Land, wo beide Begriffe gebraucht werde: Staatsbürgerschaft (Cetăţenia) und Nationalität (zu Deutsch "Volkszugehörigkeit" = "Naţionalitate"). Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 17:58 Uhr von Mynona

    Oh weh,so ist das wenn man arbeitet...man verpasst das Beste hier :-))) @asil,ich meinte nicht asil als Anagramm von esel(aber leichte Verwechslungsgefahr)sondern von Ilse...ein Name ua.von popescu ??!! btw.grumpes wurde nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 17:52 Uhr von rhe-al

    Herr aurel zieht im Duell mit Friedrich K. immer den Kürzeren, meint aber wahrscheinlich er würde groß rauskommen. Ist das nun ein Problem der Optik, oder der Synapsen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 12.05.2011, 16:58 Uhr von Johann

    @ walter-georg du liegst wieder meilenweit daneben. Ich bin am Wichenende am Starnbergersee, gebe dir gerne eine Privataudienz, schließlich will ich ja nicht dafür verantwortlich sein, wenn du am Sonntag wieder den Gottesdienst störst ;) @... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 16:52 Uhr von Friedrich K

    @klein aurel Zweifell „Ich bin auch Deutscher“ … Meister Zweifell, diese Aussage ist in Ihrem Fall unvollständig und ändert ihren Inhalt und Sinn je nach dem wie das Wörtchen „auch“ betont wird; so oder so (binär... [mehr]