Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1291-1300 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 09:32 Uhr von slash

    Aurel: ..soll vorkommen... ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 09:24 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, hast wieder Probleme mit der richtigen Zuordnung der User? Mach mal weniger Bierpausen! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 09:10 Uhr von Friedrich K

    @aurel Sie meinen wohl dass alle an krankhaft übertriebenem Mitteilungsbedürfnis leiden? Für lucky_271065 mag es etwas Besonderes sein „dienstlich an Orte zu kommen“, für andere könnte das inzwischen zur Last geworden sein und kein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 08:08 Uhr von aurel

    Wie man sich täuschen kann! Ich spreche eher für die „Allgemeinheit“. Ich benutze die Zitaten Anderen eher als Ausgangspunkt einer Idee, einer Aussage. Sie können trotzdem Ihren Senf dazu geben, so entstehen Manchmal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 08:03 Uhr von aurel

    hi hi „Die Wahrheit ist jetzt und hier“ (Aurel Marc) Ihr kommt immer mit abgedroschenen Truisme, Halbwahrheiten und Sagen längst Verstorbene. Warum soll man nicht seine eigene Ideen und Meinungen vertreten ?! Wenn man sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 06:52 Uhr von pavel_chinezul

    seberg, ich bin mir sicher, dass er, in seiner Grandomanie, sich dabei selber zitiert! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 02:01 Uhr von Adine

    "Ergib dich nicht der Stimmung dessen, der dich beleidigt,und folge nicht dem Weg, auf den er dich schleppen möchte." Marc Aurel. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 01:27 Uhr von seberg

    @aurel, Sie wollen mit mir eine Diskussion? Karl Popper hat einmal gesagt: „Ich mag unrecht haben und Du magst recht haben; und wenn wir uns bemühen, dann können wir zusammen vielleicht der Wahrheit etwas näher kommen.“ Nun ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 01:23 Uhr von Klassiker

    Aurel: Lucky, ich habe nicht verstanden, wie Sie das meinen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 00:04 Uhr von aurel

    Richten Sie sich, Ihr „Werk“ und Leben nicht an Aussagen von Menschen die in Irrtum gelebt oder zumindest geendet haben. „Wer nach Wahnsinnige lebt, wie Wahnsinnige endet“ (Aurel Marc) Nelson Mandela saß fast... [mehr]