Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1281-1290 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 12:27 Uhr von seberg

    @aurel: Sollten Sie, aurel, die Stelle angeben können, wo ich das gesagt habe, könnte man Hoffnung schöpfen auf ein Miteinander. Wir könnten darüber reden, über „traumatisiertes Volk“, über „Wahrheiten“ usw... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 12:08 Uhr von pavel_chinezul

    Hast gelesen Lucky??? Ich darf doch ein Sachse sein! Aurel hat mir gerade eben die Erlaubnis erteilt! Aurel, du denkst mit deiner Hintertür! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 12:04 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Langsam wird`s peinlich! Ich frage mich wirklich, ob du dich in irgendeiner Sprache richtig ausdrücken kannst? Zwar habe ich schon seit langem keine längeren Kommentare in rumänischer Sprache verfasst, aber meines Wissens schreibt man doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 11:51 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "Wenn der dümmste wahrzunehmende Vertreter eines Volkes, auch das Niveau der Beschränktheit dieses Volkes darstellt, sollten Sie auch ziemlich unten durch sein oder ?!" und wenn mann nun sie als "referenz" als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 11:41 Uhr von slash

    Aurel: Gerri, nehmen Sie das bitte nicht so ernst! Aurel hat wutentbrannt gegraben und gegraben bis er sich schließlich zu seinen Ahnen vorgebuddelt hat. Dann hoffte er am wurmstichigen Ahnenzeh einen skythischen Ring zu finden, aber was fand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 11:14 Uhr von aurel

    Nein, Sie sind nicht ehrlich sondern Intrigant. Mit Ihrer „ehrlichen Frage“ möchten Sie infam insinuiren, dass ich einen „Hass auf die Siebenbürger Sachsen“ hätte. Aber nur Sie und Ihre Kumpanen sehen diesen Hass,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 11:08 Uhr von seberg

    @aurel: für Ihren Hass auf die Siebenbürger Sachsen, bzw. ihre Ablehnung, haben Sie sicher Ihre Gründe. Welche sind das? Ich meine die Frage ehrlich, aus wirklichem Interesse!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 10:44 Uhr von aurel

    Sie sehen es nur aus der Sicht Ihrer „enttäuschte“ Ahnen die Ihnen all diese gruselige Märchen beigebracht haben. „Ganz früh aufstehen und das Feld bestellen“ haben es meine Ahnen lange bevor Sie geboren sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 10:03 Uhr von gerri

    @ Aurel, ich hoffe das keiner noch mitspielt,die Zeiten sind vorbei. Der Schmerz ist bei jenen verblieben die das Land übernommen haben und gehofft haben das besitzen Reichtum heisst. Ganz früh aufstehen und das Feld bestellen,es war nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 09:52 Uhr von Friedrich K

    @aurel Zweifell ... und, "hop si io" ma bag ca musca-n balega. ... [mehr]