Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1261-1270 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 21:07 Uhr von lucky_271065

    @ aurel Daca profu vrea sa-ti tranteasca un 3 acolo, iti tranteste. Ca asa vrea muschii lui. ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 21:05 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Nun habe ich verstanden: Sie haben keine Antwort! Thema beendet.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 20:51 Uhr von aurel

    Ihr Freund getkiss, kann Ihnen versuchen zu erklären, was er aus den Erklärungen von Lucky verstanden hat Walter-Georg, ist mir sonst nicht die Mühe wert. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 20:48 Uhr von aurel

    gehage Sie der Bedauerer, bis vor ,.. wie lange ist es her ?!,.. 20 Jahre, waren Sie auch so ein Rumäne, rechtlich,.. das haben´wir geklärt oder ?! und wahrscheinlich für manche „horizontlose“ Deutsche , Sie sind auch jetzt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 20:17 Uhr von gehage

    tja, die rumänen müssen schon einen "guten" ruf hier im westen haben, dass man unbedingt "sie" als representanten der bettler auf dem bild genommen hat...warum denn nicht, vielleicht, ja ich weiß nicht, einfach ein anderes volk,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 18:10 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Nun gut, wenn Sie mir nicht antworten wollen, weil ich anscheinend zu alt bin, dann schicken Sie sie an @ getkiss, der bekanntlich den jüngeren Semestern angehört... Der wird sie mir dann erklären. Einverstanden?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 18:05 Uhr von slash

    Aurel: ..so waren es Luckys Worte, die hier zu finden sind: http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1337-geistige-brandstifter-paunescu/seite32.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 17:14 Uhr von seberg

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 16:52 Uhr von .grumpes

    @aurel: Schon die zweite Drohung heute. Was los ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 16:42 Uhr von gerri

    @ Aurel,unser Stadtteil bestand aus lauter Bauernhöfen deren Scheunen und Ställe leer standen,oder einzelne Pferde und Kühe fas nur noch zum spielen da waren. Ich durfte in den Ferien auch mal Pferde beim arbeiten in der Furche führen,es war gar... [mehr]