Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1321-1330 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 17:56 Uhr von slash

    Jap! Obwohl in Rumänien geboren, nannte/nenne ich mich rechtlich Deutsche! Was dagegen, Herr Aurel? :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.05.2011, 17:35 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Dann lassen Sie sich beraten. Diesmal erteile ich keinen Nachhilfeunterricht...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 17:34 Uhr von aurel

    verstehen Sie den Begriff "rechtlich" ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.05.2011, 17:09 Uhr von Henny

    Merlen und Aurel... nehmt es ihm nicht übel... Bio-Lehrer war er ja nicht. ;) Alle Andern müssten hierbei im "careu" denken.... dann klappts auch mim Nachbarn. :D :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 16:48 Uhr von slash

    aurel: Gehage, an ungeraden Tagen ist Aurel ein Rumäne, an geraden ein Deutscher, sonntags immer Europäer und an Feiertagen Sirtakitänzer! Alles klar? ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.05.2011, 16:47 Uhr von Merlen

    @aurel "In dieser Hinsicht muss ich nichts einschalten, mein Gehirn ist immer eingeschaltet." Ihr Zitat; daraus entnehme ich, Sie können Ihre Frage selbst beantworten:-)) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 16:44 Uhr von harz3

    Aurel - angeblich aus der Dobrudscha, ("Băştinaşii sunt tătarii şi măgarii" = Sprichwort aus der Dobrudscha) hat dann, nach seiner Logik, folgende Familienverhältnisse: Großeltern: Türken Eltern:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 16:21 Uhr von gehage

    @aurel und was ist jemand der 2-3 staatsangehörigkeiten hat? was ist nun lucky der zwei saatsangehörigkeiten hat? diese frage wurde ihnen von mynona auch schon gestellt und was machst du? natürlich keine antwort! wenn die beschränktheit spuren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.05.2011, 16:21 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Ich sehe gleich zwei Fehler!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 16:14 Uhr von aurel

    Sind Sie so beschränkt und mich so beschränkt zu glauben ?! Dass ist alles was Sie verstanden haben aus allem was ich gesagt habe ?! Nochmals für Sie: Derjenige der eine Staatsangehörigkeit besitzt, ist und nennt sich rechtlich dieser... [mehr]