Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1271-1280 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 16:41 Uhr von slash

    Na so was, was Herr Popescu heute so alles rausliest!? DANKE Lucky, daß Sie mir sagten, daß es in Steins Cartoon um Fremdenfeindlichkeit geht! Wow, mein Retter, ich war echt am Holzweg und dachte es handele sich um eine Schleichwerbung für Armani... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 16:41 Uhr von .grumpes

    @aurel: Welch Ehre.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 16:40 Uhr von aurel

    Mit Verlaub walter-georg, aber ich bestehe in meiner Meinung, Sie sind zu alt und unfähig so etwas neues zu verstehen. Sie haben nicht ein mal gemerkt das Lucky es versucht hat, Ihnen und andere es doch zu erklären. Mehr ist dazu nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 16:18 Uhr von gerri

    Hallo Aurel,auch ein Handwerker darf Geschichte als Hobby haben,vielleicht habe ich Nachholbedarf da mir die Geschichte in der Schule nur einseitig beigebracht wurde. Da in meiner Familie über unsere Geschichte nicht viel gesprochen wurde,man hatte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 16:13 Uhr von .grumpes

    @aurel: Drecksack... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 15:58 Uhr von .grumpes

    @aurel, für mich bist Du mittlerweile eine wichtige Person. Vielen Dank für deine Presänz im SBS- Forum. Jeden Tag nach dem ich deinen Schwachsinn hier gelesen habe freue ich mich. Ich freue mich in Deutschland zu leben. Neben den vielen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 13:46 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Ob ich zu alt bin, sei dahingestellt. Versuchen Sie es trotzdem! Ich bitte darum.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 13:01 Uhr von gehage

    @asil ich glaube sie können, analog aurel, nicht deutsch lesen, obwohl sie nur 25% rumäne sind...da steht nicht "ausländer raus" sondern "will zurück nach rumänien"! erkennen sie den unterschied? hm? oder ist es zu schwierig für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 12:53 Uhr von gehage

    walter georg lass den aurel sein. der kann weder das eine (deutsch) noch das andere (rumänisch seine muttersprache)richtig! das habe ich schon öfters moniert. ich glaube, dass deswegen sein frust so groß ist, weil er von den deutschen nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 12:39 Uhr von pavel_chinezul

    ... [mehr]