Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1301-1310 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 21:43 Uhr von rhe-al

    Dom' aurel, şi iar greşiţi, dar nu mă mai miră. Mai citiţi odată rîndurile de mai sus. Cred cä şiţi cine se bate cu cărămida în piept, că ar avea cele mai ce "barabule", cei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 21:38 Uhr von rhe-al

    aurel: Dom' aurel, dar de ce m-ar deranja, din contră. Dar...dacä altcineva ar fi spus cuvintele dvs. de mai sus, despre persoana dv. ar fi mai onorabil pt. dv., dar aşa trebuie să le interpretez ca o laudă, mai mult sau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 21:33 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Ein Klassiker bleibt ein Klassiker! Da gibt es nichts Neues zu verstehen. "Mir wellen bleiwen wot mer sen!" Das Sachsentum (?) retten durch Verlassen der siebenbürgischen Heimat. Alles vollkommen logisch, nicht wahr?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 21:30 Uhr von aurel

    Va deranjeaza cand cineva are intotdeaauna o opinie ?! Si la munte si la mare, in orice imprejurare ?!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 21:28 Uhr von rhe-al

    aurel: Dom' aurel, nu ştiu dacă vă daţi seama în ce măsură vă caracterizează indirect şi nevoit propoziţia dvs. de mai sus. Cît despre supărare...dehhh...chiar vă vedeţi prea... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 21:12 Uhr von Klassiker

    Aurel, Sie können meine Meinung zu Rumänen und Rumänien – positiv wie negativ - nicht beeinflussen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 21:06 Uhr von Mynona

    Slash,schon mal in ner missen Lage gewesen? Und zu slash,ich finde da absolut nichts Grießgrämiges,sehe eigentlich immer gute Laune. Die "Gurke"war Klasse!!!:-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 21:04 Uhr von rhe-al

    Herr aurel, falls Sie Fremdwörter ausfindig machen, und diese nicht verstehen, sagen Sie Bescheid, hier wird Ihnen geholfen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 20:55 Uhr von rhe-al

    Herr aurel, wenn Sie sich ab und an mal die Schweißerbrille vom Kopf reißen würden, hätten Sie etwas mehr Durchblick. Ich bleibe bei dem schon Gesagten: Sie versuchen zu provozieren, Sie verdrehen, verbiegen, schlagen Haken...u.s.w., leider... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 20:44 Uhr von aurel

    domnu' real, ori vorbim romaneste ori nemteste daca le amestecam nu mai iese nimic cred ca si dvs. sunteti putin "ametit" prin schimbul acesta de universuri culturale si ati nimerit pe langa cu clic-ul, de-ati dat un asemenea... [mehr]