Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1251-1260 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 18.05.2011, 08:03 Uhr von gerri

    Hallo asil,Aurel hat mir vorgeworfen das ich mir zuviel zumute,als Handwerker,mich an einer Diskusion beteilige die womöglich über meinem Niveau liegt. Das ich nicht direkt betroffen war mit meiner Familie wegen den Enteignungen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 07:29 Uhr von pavel_chinezul

    Echt aurel? Sonst bist du ganz flott dabei alte Kamellen auszugraben, findest sogar Kommentare von längst inaktiven Usern, die dir in den Kram passen, aber wenn du etwas anderen beweisen sollst, dann bist du dir zu fein dazu! Nur wenn etwas deine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 07:16 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "gehage Sie der Bedauerer, bis vor ,.. wie lange ist es her ?!,.. 20 Jahre, waren Sie auch so ein Rumäne, rechtlich,.. das haben´wir geklärt oder ?!" nichts haben wir geklärt, sie stehn doch alleine mit der meinung da,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 23:24 Uhr von asil

    Gerri, Sie schreiben von der Kollektivisierung die Sie als Junge miterlebt haben, wahrscheinlich Diejenige die die Sachsen betroffen hat. Aurel schreibt davon, dass auch seine rumänische Familie, glauben wir ihm mal, in der Dobrudscha diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 23:21 Uhr von seberg

    grumpes: "Wendehälse"? Ich glaube @harz3 würde dazu eher "levantinischer Charakter" sagen :) (übrigens ein nicht unbedeklicher Ausdruck, was ihm wohl nicht bewusst war und hart am Rassismus vorbeischrammt) Mein Arbeitsgebiet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 23:20 Uhr von pavel_chinezul

    asil Dann denke ich haben wir auch das Recht ihn über "seinen Gesundheitszustand" zu befragen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 22:51 Uhr von asil

    Seberg, ich werde mich hierzu zu gegebener Zeit äußern. Nur eines: Aurel hat sich als aus der Dobrudscha stammender Rumäne (sowohl Volkszugehörigkeit als auch Staatsangehörigkeit) ausgegeben. Es sind viele Vermutungen geäußert worden, es sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 21:24 Uhr von Joachim

    "die schlanke Taille" schrieb: "@ aurel: Nun gut, wenn Sie mir nicht antworten wollen, weil ich anscheinend zu alt bin, dann schicken Sie sie an @ getkiss, der bekanntlich den jüngeren Semestern angehört... Der wird sie mir dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 21:15 Uhr von aurel

    Ich wollte schon immer Havana besichtigen, solange sie noch kommunistisch ist. Was halten Sie davon, ein gemeinsamer Trip zu machen, sie erzählen mir von der Insel und die geologische Beschlafenheit anbetracht der tektonischen Bewegungen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 21:12 Uhr von lucky_271065

    Das ist unverzeihlich! (Seberg mit mir zu verwechseln.) P.S. Übrigens, ich stehe nach wie vor zu meinen damaligen Aussagen (siehe Link). Zu allen. Auch zu den für Aurel "schmeichelhaften".... [mehr]