Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1781-1790 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 16.11.2010, 22:56 Uhr von Joachim

    Hallo getkiss, ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Ich habe an zig Infoständen gestanden und Werbematerial für die Partei angeboten. Das Wahlprogramm selbst wollten nur die "Wenigsten" haben. Das war für die Meisten zu viel Arbeit,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm

    Erstellt am 16.11.2010, 21:05 Uhr von grumpes

    @joachim, mit "arbeiten zwingen", meine ich, diesen Menschen die berühmte Angel in die Hand zu geben, und nicht ab und zu einen Fisch schenken. Hilfe zur Selbsthilfe. In meinem Geburtsort gab es früher herrliche Weingärten die von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm

    Erstellt am 16.11.2010, 20:52 Uhr von Joachim

    Grumpes zur Arbeit zwingen bin ich grundsätzlich dagegen. Diese Zeit sollte entgültig vorbei sein, obwohl sie leider durch Hartz4 immer noch besteht. Übrigens bekommen auch hochprofitable Energiekonzerne Millonengelder aus dem EU... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...

    Erstellt am 16.11.2010, 19:27 Uhr von Johann

    @getkiss Danke, erst wenn man mit jemanden eine Meinungsdifferenz hat, zeigt sich in der Regel die Diskussionsfähigkeit und die Kinderstube. @bankban Ich kann doch nicht jedesmal auf meine zig Beiträge verweisen oder mich selber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm

    Erstellt am 16.11.2010, 19:21 Uhr von gerri

    Seit der rumänische Staat die Subventionen für landwirtschaftliche Flächen erhöht hat, werden die Landwirte bei ihrer Arbeit über das APIA-Programm beaufsichtigt. Die zahlende Behörde überprüft die subventionierten Felder und weiß jederzeit ob die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.11.2010, 18:39 Uhr von gerri

    "Wohlstandskuchen mit Anderen teilen" @ grumpes, wenn es nach der gemeinsam getaner Arbeit ist, ganz gerne,nicht nur einfach die Hand ausstrecken und verlangen. Gruß, Geri ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...

    Erstellt am 15.11.2010, 21:09 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Johann: dieses Schreiben gilt insbesondere Dir, aber dann und nur dann falls Du der Johann Lauer, einer der von den Anfängen dabei war,bist!! Ich kann mich gut erinnern, als Du Herrn Kroner heftig attackiertest( ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.11.2010, 11:13 Uhr von pavel_chinezul

    Genau den einen Aspekt,@seberg, dass keiner vor Vorurteilen gefeit ist, meinte ich, aber nicht nur. Der @Donnerstag erwähnte auch, und meiner Ansicht nach mit einem kritischen Unterton, auch die Tatsache, dass sobald an einer Sache Kritik geübt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...

    Erstellt am 10.11.2010, 19:01 Uhr von Carl Gibson

    Es wird noch viele Horst Webers geben. Die CNSAS leistet gute Arbeit und gibt das heraus, was noch da ist. Den Systemprofiteuren von gestern bleibt nur noch die verzweifelte Defensive. http://www.community.augsburger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 09.11.2010, 13:43 Uhr von gerri

    Hallo der Ijel,wenn ich sagte das wir selber versuchen unser Pardies zu schaffen,meine ich unserer Hände Arbeit , ich warte auf keinen Fall auf einen der mir sagt wo`s lang geht (politisch gesehen).Geschenkt bekommt man nur wenn man sich dafür... [mehr]