Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1461-1470 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Highlight Band of Gypsy-Taraf de Haidouks und das Kocani Orchester zu Gast in Augsburg beim Fest der Kulturen

    Erstellt am 12.07.2011, 19:00 Uhr von lucky_271065

    @ Asterix Ihre Überraschung und auch Begeisterung für die "Zigeunermusik" in Ehren. Allerdings sind Sie sehr inkonsequent mit den Bezeichnungen. Aber nicht nur Sie. Die Bezeichnung "Sinti" für Zigeuner aus Rumänien oder vom... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.07.2011, 17:16 Uhr von .grumpes

    @gerri schrieb: @gerri, genau nach dem Motto sollten wir auch hier im Forum auftreten: Nicht als Besserwisser, nicht als Weltverbesserer und vor Allem nicht als "Vergangenheits Experten"....que sera, sera(Kölsch:Et kütt wie et... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.07.2011, 16:37 Uhr von gerri

    @ hallo Karel,wo du Recht hast, hast du Recht.Bei dir erkenne ich aber was dir sehr wichtig ist,Zeit ist Geld und in Stress bist du wohl auch immer.Jede Handlung muß was bringen,keine Bewegung umsonst, Hauptsache Gewinn. Ach bin ich froh im Leben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.07.2011, 12:28 Uhr von sibihans

    Mit der Mikrowelle fangen die Problemen an. Es gibt kaum noch Mütter die etwas normal kochen können. Es wird nur noch für teueres Geld Fertiggerichte gekauft und in der Mikrowelle warm gemacht. Mit 10 € kann man für 8 Personen kochen, und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unser Leben - ein Theater(Schauspiel)

    Erstellt am 07.07.2011, 18:52 Uhr von Karel Will

    >Drei Affen sitzen im Urwald auf einem...... wieder ein Affe."< -------------------- "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit." Henry Ford ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.07.2011, 22:57 Uhr von wamba

    In der guten alten Zeit besuchte Honecker ein Bergwerk und zeigte sich sehr zufrieden mit der Arbeit der Bergleute. "Was bist Du für Einer?", fragte er einen Bergmann. "Ich bin Hauer.", antwortete der Mann. Darauf Erich:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.07.2011, 19:42 Uhr von lucky_271065

    http://www.suite101.de/content/mehr-mut-zum-fehler-a69143... [mehr]

  • Saksesch Wält: Kommunikation

    Erstellt am 03.07.2011, 15:20 Uhr von Asterix

    Vor kurzem las ich die Aussage "Im Worte liegt die Kraft- Die Kraft der Worte" und ich bejahte es. Denn oft ist es uns nicht bewusst was oder wie wir es sagen bzw. wie es beim anderen ankommt und was der andere versteht-Wirkung. Deswegen... [mehr]

  • Saksesch Wält: Heimat

    Erstellt am 03.07.2011, 12:53 Uhr von seberg

    Apropos E.Bloch: Interessant, kannte ich nicht, Heimat nicht als etwas Gegebenes und zurück in die Vergangenheit Phantasiertes, nicht als Sehnsucht nach etwas Verlorenem, sondern in die Zukunft gerichtet, als etwas immer Werdendes.... [mehr]

  • Saksesch Wält: Zugehörigkeit(sgefühl)

    Erstellt am 03.07.2011, 00:05 Uhr von Henny

    Hallo Gerri, ich sagte auch das hier "... man gehört nicht der Firma. Es steht jedem frei zu gehen wenn er's möchte. Sklavenbetriebe gibbet net mehr." Dreiviertel des Lebens verbringen wir auf Arbeit und wenn wir uns hier nicht... [mehr]