Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1281-1290 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 14.03.2012, 21:27 Uhr von Michal

    Liebe Mitstreiter, können wir uns auf folgende Punkt einigen; Alle Menschen bzw. Völker gleich welcher Nation unterscheiden sich in den Merkmalen bzgl. Intelligenz, Fleiß, ruhmreicher Persönlichkeiten, Baudenkmäler usw. in keiner Weise. Jedes Volk... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.03.2012, 09:48 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?

    Erstellt am 07.03.2012, 16:16 Uhr von Zwerg Bumsti

    Wer Sprachaufnahmen mit Hilfe von Tonbändern konservieren möchte, kann sich die ganze Arbeit gleich sparen! willst du konservieren oder disco? zum konservieren gibts nix besseres als analoge technik, ist so tut mir leid wenn du dich für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?

    Erstellt am 07.03.2012, 16:11 Uhr von Bir.Kle.

    Bravo, Zwerg! Eine richtig kompetente Aussage! Wer Sprachaufnahmen mit Hilfe von Tonbändern konservieren möchte, kann sich die ganze Arbeit gleich sparen! Bei Tonbändern geht mit jedem Abspielen der Aufnahmen ein Qualitätsverlust einher,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 07.03.2012, 01:11 Uhr von seberg

    @Bir.Kle.: Ich bin übrigens sicher , dass die allermeisten ausgewanderten Sachsen überhaupt keine "Töne anschlagen", wenn sie an Siebenbürgen denken, sondern höchstens kurz und erleichtert aufatmen und sich im übrigen hier "nach... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Antrag Verbandstag: Interessengemeinschaft Fremdrente

    Erstellt am 02.03.2012, 23:11 Uhr von Johann

    @ Schreiber Nehme Ihre Entschuldigung an. orbo schrieb: "Da dieses sicherlich nicht die letzte Interessengemeinschaft ist, muss alleine um die Arbeit zukünftiger IGs nicht zu erschweren, der zugesagte Kassenbericht publiziert werden (den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.03.2012, 02:12 Uhr von Indiana

    @Mircea32 , das gilt auch für dich. Such dir mal eine Arbeit, auch 1 Euro Job würde dir weiter helfen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urkundenbuch zur Geschichte der Deutschen in Siebenbürgen

    Erstellt am 25.02.2012, 18:10 Uhr von bankban

    Eine hervorragende Seite, die ich schon vor Tagen ausprobiert habe, und wozu man nur gratulieren kann! Danke, Martin, für deine Arbeit und Mühe!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.02.2012, 00:55 Uhr von getkiss

    @Wittl, wo in meinen Zeilen hast Du etwas von "Freude" gesehen? Mir tut das Herz weh, wegen den armen Schluckern....die hier mit Betteln noch immer mehr einnehmen als aus Arbeit zuhause. Daran sind unsere dortigen Unternehmen auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.02.2012, 12:24 Uhr von getkiss

    Stimmt auch nicht zu 100%, @gehage "ohne eine ausbildung zu absolvieren". Der war doch zeitweise "Student" bei der "Militärakademie Frunse" in Moskau und nachher direkt General? Zu erst "Student", nachher... [mehr]