Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1311-1320 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.01.2012, 12:39 Uhr von gerri

    @ Es gibt nichts schlimmeres,als wenn die Kinder den Streit der Eltern anhören müssen, wenn kein Geld im Haus ist,wenn der Vater Arbeit sucht und es den Herren Kapitalisten am A...h vorbei geht.Lieber Arbeit für Alle,wenn es auch für weniger Geld... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 21.01.2012, 13:33 Uhr von TAFKA"P_C"

    Ja sicher! Damals, 1514, hat ein Kreuzzeug gerade mal 3 Monate (Sommer-, Erntezeit) gedauert. Mit dem Truppentransporter über das Mittelmeer 1 Monat hin, 1 Monat Kampf und dann mit dem Truppentransporter 1 Monat zurück. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 21.01.2012, 04:47 Uhr von Kup_Ica

    getkiss! Warum hast du nicht nur einfach geschrieben:die Mariensäule wurde von Vandalen beschädigt!Dort wo Georg Dózsa grausam gequält wurde!Das hätte völlig gereicht. Nein,du zitierst lieber von eine Rumäne eine völlig wirres Zeug. Er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.01.2012, 19:52 Uhr von gerri

    @ Hallo, man kann in solchen heiklen politischen Dingen,selten Völker miteinander vergleichen wie Polen und Rumänien. Die meisten Vorderungen die von der Bevölkerung gestellt werden,kann keine ihrer Parteien erfüllen und überhaupt Niemand in kurzer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 19.01.2012, 20:26 Uhr von bankban

    ""Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, abgesehen von allen anderen! "" Hat er das nicht eigentlich über den Kapitalismus gesagt? "die kraft der heilige Stephanskrone!" Worin besteht sie? Gibt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 19.01.2012, 13:09 Uhr von Klingsor

    Zurück zum Thema: 1. Ich habe mit Absicht den LINK zur Ungarischen Verfassung gegeben. 2. Anscheinend NIEMAND hat diese Ungarische Verfassung gelesen. 3.Nicht die Meinungen DANEBEN sind produktiv und kreativ, sondern der Kern der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.01.2012, 15:10 Uhr von Sibyl

    Zwerg Bumsti, du besitzt Weltenweisheit, wie übrigens alle Zwerge. Immer mit einem Lächeln im Gesicht tust du deine Arbeit und das macht dich sympathisch. Daher verzeihen wir dir auch den Unsinn, den du zuweilen verzapfst und übersehen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.01.2012, 12:32 Uhr von Michal

    Lieber Mitstreiter Geri, ich bin etwas anderer Meinung wie du. Obwohl ich schon 1944 aus Siebenbürgen (Nordsiebenbürgen) aufgrund der Evakuierung durch das deutsche Militär verlassen habe glaube dass ich über „Rumänien heute“ mitreden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.01.2012, 08:41 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.01.2012, 08:59 Uhr von Merlen

    @ "Die nächste Verfolgung kommt sicher. Die Offenbarung beschreibt ganz eindeutig eine gigantische weltweite Verfolgung unter der Leitung einer Welteinheitsreligion und eines weltweiten Staates. Nun ist zwar meiner Überzeugung nach klar, daß... [mehr]