Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1301-1310 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.01.2012, 19:49 Uhr von bankban

    Milatas Arbeit ist klasse und hat Klasse. Von den Elaboraten der anderen Personen kann man weder das eine noch das andere behaupten. (Daher auch die Angriffe jener Gruppe auf Milatas Werk).... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.01.2012, 14:21 Uhr von orbo

    @Tiroler, Zu Paul Milatas Dissertation bei der Al.v.Humbold-Uni in Berlin: Die Schwerpunkte der Arbeit bilden die reichsdeutsch-rumänischen Verhandlungen von 1943 zur legalen Einbeziehung der wehrfähigen rumäniendeutschen Männer in die Waffen-SS,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.01.2012, 14:34 Uhr von orbo

    @Tiroler Die Regierung bestehend aus Ministerpräsident mit seinem Kabinett wird ihre Tätigkeit sicherlich fortsetzen, auch wenn der Präsident zurückgetreten ist. Inwiefern die jetzige Regierung handlungsfähig ist ... k.A. Emil Boc hat per... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 27.01.2012, 17:49 Uhr von Merlen

    @Cäsar, doch Du darst sagen, dass die Deutschschweizer fleissiger sind! Sie leiden aber auch darunter da sie ihren Fleiss permanent Anderen beweisen wollen/müssen und wenn sie mal keine Arbeit haben in ein tiefes leeres Loch fallen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2012, 09:56 Uhr von Indiana

    @Shimon, In welcher Beziehung stehen der Holocaust und die Lehre von der ewigen Verdammnis? Und warum hat die Kirche während des Holocaust geschwiegen? Die evangelische Kirche und der Holocaust Die katholische Kirche und der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2012, 09:53 Uhr von Dolfi11

    Erklärung des persischen Reichsgründers Kyros II. aus dem Jahr 539 vor ChristusPosted by Fabian on 17. November 2010 | Subscribe in Allgemein Nun dass ich mit dem Segen von Ahura Masda (Gott) die Königskrone von Iran, Babylon und den Ländern aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Examen!! Brauche "Soxen", die Frageborgen ausfüllen

    Erstellt am 25.01.2012, 18:10 Uhr von Augenstern

    Also ich hab auch mitgemacht. Finde allerdings Frage Nr. 17 und Nr. 18 etwas merkwürdig. Was ist, wenn man bereits verheiratet ist, Kinder hat und nicht mehr die "Wahl" hat, ob man den Partner nach Sächsischen Wurzeln aussucht oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.01.2012, 14:14 Uhr von Henny

    Um zu dieser Erkenntnis zu kommen, musste man nun auf dem Land oder in der Stadt gelebt haben oder erst nach Deutschland umsiedeln? Ich komme vom Land aber das wusst ich schon in Siebenbürgen. P.S.... ich möchte dir noch was sagen zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.01.2012, 13:34 Uhr von gerri

    @Hallo Henny,man (Frau auch) kann auch anständig antworten und einer anderen Meinung sein,es muß nicht immer so "sächsisch" klingen. Ich (Andere auch) hatte das Glück in einer Stadt zu leben wo alles Mögliche war,von Schulen bis Arbeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.01.2012, 13:15 Uhr von Henny

    Sorry, aber soviel Blödsinn auf einen Haufen hab ich noch nicht erlebt von einem Soxen. Die jungen Leut werdens auch schaffen und weißt wieso? Weil sie es können! Das ist der Lauf der Menschheit, jede Generation hat ihr Päckchen zu tragen und... [mehr]