Ergebnisse zum Suchbegriff „Alte“

Ergebnisse 1101-1110 von 2227 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.11.2012, 02:24 Uhr von @ grumpes

    Der Weggelobte ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 17.11.2012, 09:02 Uhr von getkiss

    - "Na siehste, @bankban, Du bist sogar an Antworten an @Mynona, doppelt interessiert. Warum wohl?" - "Na klar, es gibt halt keine neuen Witze, nur Alte Leute und Kinder. Für ein Neugeborenes ist jeder Witz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 16.11.2012, 23:59 Uhr von Arend

    @Ja Arend, die Rumänen waren in die slawisch-orthodoxe Kultur eingebettet, wegen des orthodoxen Glaubens und der slawischen Umgebung wurde die rumänische Sprache mit kyrillischen Buchstaben geschrieben. So eine Schwachsinn!Möchte wissen wer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 16.11.2012, 20:39 Uhr von Herzchen

    Übrigens: Wo ist der Pali, wo ist "die" gute alte Palinka?? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 15.11.2012, 21:30 Uhr von gerri

    http://www.imgbox.de/users/public/images/QQ4Vt44DwT.jpgIstoric Scrisoarea lui Neacșu din Câmpulung către judele Brașovului Hanăș Begner (Hans Benkner) a fost redactată probabil în 29 - 30 iunie 1521 la... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 15.11.2012, 10:06 Uhr von Diszipulus

    @Hans50 "Kein Wunder, unser Bundes-Innenminister, nicht umsonst verlangft er, daß die Eu ihr Gesetz für freie Fahrt der Serben und Mazedonier,wieder annuliert. Welcher Schwachkopf hat das erfunden, wer hat das bewilligt? Die da in Brüssel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.11.2012, 15:55 Uhr von lucky_271065

    Aber manchmal machen wir Gott für unser Denken, Sagen und Tun "verantwortlich". In "bösen" wie in "guten" Dingen. So wie die junge Nonne in folgendem Witz: O măicuţă tânără merge la maica... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 12.11.2012, 15:14 Uhr von cäsar

    Hallo Arend, spricht sich Cäsar als Käsar aus? Etwas ernster, -ich gebe zu, dass ich etwas zu faul bin den englischen Text zu übersetzen, der nicht schlecht zu sein scheint-könntest Du aber eine kleine Zusammenfassung über die Entstehung der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?

    Erstellt am 11.11.2012, 17:01 Uhr von Horst Theil

    Also was Mititei betrifft , da kann ich nur sagen das ich diesen Sommer in Mühlbach (sebes) war und da auf dem Marktplatz die besten "Mici"gegessen habe aus der ganzen Umgebung.Es mag ja stimmen was Predator behauptet, aber ich weiß eines,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.11.2012, 14:09 Uhr von seberg

    Păi tocmai asta vreau să spun, şi chiar şi mai mult: se poate vorbi IMHO "oarecum" chiar de o virtute, dacă cineva se poate descurca cu un anumit fel de şmecherie ("Schmecker-Talent"! ;) ), daca... [mehr]