Ergebnisse zum Suchbegriff „Alte“

Ergebnisse 1131-1140 von 2227 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.10.2012, 18:07 Uhr von Anchen

    @seberg Hab ich die Bibel erwähnt ? Dürr erwähnt untenstehend "Schlacken", vielleicht ist unsere alte Erde nur die Schlacke der Evolution ;) die wir Menschen wieder munter versuchen grob zu vergeistigen :) "Die moderne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.10.2012, 04:14 Uhr von Arend

    @Interview mit Eric Hobsbawn Eine nichtssagende Interview. Aber was er Richtig sieht ist,dass der Mensch ein unglaublich kurzes Gedächtnis hat.Wäre der Mensch Intelligent,könnte man höchstens alle 70 Jahre einmal reinlegen,und nicht alle Vier... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt

    Erstellt am 18.09.2012, 13:54 Uhr von cäsar

    Hallo, es gibt einen Historiker- ich bin mir nicht ganz sicher ob er so genannt werden will-namens Klaus Popa, dem die SbZ manchmal eine Plattform für sein etwas verschraubtes Geschichtsverständnis bietet und der hier in den Foren mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 16.09.2012, 17:44 Uhr von Knobler

    Ob es sich um eine Zeitungsente handelt ist doch fraglich. Samstag, 15. Sep. 2012 Bär wütet: Ein Toter, zwei Verletzte Ein 71 Jahre alter Mann wurde in einem Obstgarten am Waldrand nahe der Ortschaft Dealu Frumos im Verwaltungskreis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 02.09.2012, 12:41 Uhr von Arend

    @dass zwischen Makedonien, Achaia und Thessalonike ein sehr großes und umfangreiches Volk wohnt,das Walachen heißt Geri! So steht wortwörtlich in Rumänische Geschichtsbüchern auch. @Doch schließlich wurden sie von den Ungarn dort vertrieben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.08.2012, 09:55 Uhr von TAFKA"P_C"

    Ne, das meinte ich nicht, das hast du hineininterpretiert (und ob ich einer von euch bin, bist du dir da so sicher?). Ich wollte nur wissen ob du ein Sox bist, weil Joachim behauptet hat, dass ALLE Soxen, habgierig, nur ihrem eigenen Vorteil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 23.08.2012, 04:00 Uhr von Klingsor

    @gerri ________________________________________________ Tja...wenn 6(7!) Informationsdienste als Demokratie-Garant fungieren: Sase servicii romanesti de informatii se calca pe picioare Postat la: 10.07.2006 00:00 Sase servicii... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 22.08.2012, 17:35 Uhr von gerri

    @ Gott sei Dank haben die zwei Schlitzohre es nicht geschafft,der eine verschlafene mit zufällig berühmten Namen und der ständig grinsende Bukarester Möchtegern-doktor.Die sind meiner Meinung nach selber froh, das der Alte wieder übernommen hat,sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 22.08.2012, 12:28 Uhr von harald815

    Beginnen will ich damit, dass wir nicht über das Volk sondern über Menschen dieses Volkes (alle darin lebenden Ethnien) sprechen, Menschen unter denen das Volk zu leiden hatte, hat und haben wird. Dies ist tatsächlich eine schlechte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 22.08.2012, 11:04 Uhr von getkiss

    Berechtigte, fromme Wünsche, Harald. Die vielseitig entwickelte sozialistische Gesellschaft in Rumänien entpuppt sich anders. Vorgestern:"wir akzeptieren jede 6:3 Entscheidung des Verfassungsgerichtshofs" Heute:"Das sind alle... [mehr]