Ergebnisse zum Suchbegriff „Alte“

Ergebnisse 1091-1100 von 2227 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.11.2012, 20:42 Uhr von lucky_271065

    @ grumpes Ich gebe Dir im Wesentlichen Recht. "Das Leben" hat die Siebenbürger Sachsen weit zerstreut ... Ich will Niemandem ein schlechtes Gewissen einreden. Aber ich will sagen können, dass ich, als einer von Denen (den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.11.2012, 20:52 Uhr von Herzchen

    IHR, die SbS, Ihr habt diese 850jährige Geschichte und Kultur geprägt, nicht die Sinti und Roma. IHR seid aus dieser Geschichte und Kultur ausgebrochen, habt sie verlassen, dem möglichen Untergang geweiht - nicht die Sinti und Roma. Und die,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 22.11.2012, 20:16 Uhr von Marius

    Andre Rieu - Alte Kameraden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.11.2012, 16:43 Uhr von lucky_271065

    @ gehage Bist ganz der alte Meckerer geblieben. Und liesst nur, was Dir passt. Den Freiherrn zu Guttenberg habe ich nur am Rande erwähnt. Damit Manche hier nicht vergessen, dass Plagiat (auch) bei Spitzenpolitikern keine rumänische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 20.11.2012, 13:17 Uhr von Wasabi

    Eine Oma sieht im Zoogeschäft einen Papagei und fragt ihn: "Na du kleiner Vogel, kannst du sprechen?" Dieser antwortet: "Na du alte Krähe, kannst du vögeln? 2 Lokführer unterhalten sich, sagt der eine: "Du, gestern ist mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 19.11.2012, 19:17 Uhr von Elsam

    „Ja... es gibt auch Völker, die haben Traditionen und alte Kulturgüter.“ Du erinnerst mich mit deinen Vergangenheitsnostalgien, rührend an die rumänische Folklore: Cand eram tanar ficior Eram fala muntilor Umblam ziua la... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 19.11.2012, 18:40 Uhr von bankban

    Ja... es gibt auch Völker, die haben Traditionen und alte Kulturgüter. Die haben sogar alte Hymnen, denn sie wechseln auch ihre Nationalhymnen nicht wie andere ihre Unterwäsche. Es gibt sogar Völker, deren Sprachdenkmäler nicht erst aus dem 16.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 19.11.2012, 18:10 Uhr von Elsam

    Alte ungarische Hymne: "Heilige Frau, unsere Mutter..." Kann man darauf auch tanzen oder nickt man nur zustimmend mit dem Kopf? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 19.11.2012, 11:47 Uhr von alma again

    lucky, für dich, über Perlen und Säuen: Man wundert sich schon, warum solche Dinge geschehen. Ich weiß nicht, warum ich der Mensch bin, zu dem die Perlen gerollt sind und bei dem sie sich getroffen haben, damit aus ihnen eine Perlenkette wird.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 19.11.2012, 10:56 Uhr von getkiss

    Alte ungarische Hymne: "Heilige Frau, unsere Mutter..." (Die Wiederkehr der heiligen (Stephans-)Krone aus den USA, am 6. Januar 1978) http://www.youtube.com/watch?v=SJtncfOJivo&feature=related... [mehr]