Ergebnisse zum Suchbegriff „Alte“

Ergebnisse 1121-1130 von 2227 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 23.10.2012, 08:01 Uhr von Arend

    Hans50 Chauvinistisch kann Man über ein Volk,oder Nation äussern.Nicht aber über eine Ideologie. Am Anfang war Rumäne eine Folklor.Gedacht für die in Ungarn lebende Katholische Walachen.Ihre da sein zu Rechtfertigen,und Sie zu Erheben und... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 18.10.2012, 15:26 Uhr von Marius

    Der alte Szekler bekommt ein Dosenbier von seinem Sohn aus dem Ausland. Er nimmt sein Taschenmesser und macht es auf (genau wie eine Konservendose). Da sagt sein Nachbar lachend: „Das macht man doch nicht so auf, da gibt es so ein Ring darauf,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.10.2012, 20:04 Uhr von Elsam

    Bankban, warum weist du Arends "Vorwurf", du seiest Jude, als Diffamierung zurück? Es kommt mir vor, hier würden nur alte, halb-decrepite judenhassende Ungaren schreiben. Ihr habt nichts im Laufe eurer Geschichte gelernt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.10.2012, 15:37 Uhr von Hans50

    Ja, der Alte Fritz hatte auch seine Fehler. Aber er hat, soviel ich weiss, über 400 Schulen in seinem Königreich gegründet. Welcher König hat so etwas für sein Volk gemacht? Hat die Kartoffel mit Gewalt eingeführt in seinem Land. Damit hat er viel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.10.2012, 21:59 Uhr von harald815

    Ja, der alte Fritz. Jeder soll nach seiner Fason glücklich werden, nur ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.10.2012, 19:05 Uhr von Hans50

    gerri, deine Beiträge sind interessant für mich, und ich hoffe du bist einverstanden, daß wir zwei uns duzen. Ich bin unlängst auf eine Liste mit 10 modernen Geboten gestoßen, welche ich prima finde. Gebot nr. 9: Bilde auf Grund deiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 15.10.2012, 08:46 Uhr von Karl K.

    Gestern wollte ich das Nachfolgende einfach nicht mehr schreiben. Dieses Forum hier scheint von ziemlich unangenehmen „Gutmenschen“ dominiert zu werden die alles komplett zu verdrehen pflegen und unverzüglich alle die mit so etwas nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hallo Ihr Spaßbremsen.

    Erstellt am 14.10.2012, 17:14 Uhr von Arend

    Wir haben dort bessere Themen gehabt.(Ro.Forum gemeint) Bei mir werden wieder alte Erinnerungen wach,und denke dabei insbesondere an meinen alter Freund Nicolae Ceausescu -:)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 14.10.2012, 12:16 Uhr von Karl K.

    “There, to take advantage of the state-funded subsidies for mother-tongue lessons, the school board encouraged all 220 pupils to declare themselves of German origin, even if at the beginning of the school year 185 pupils declared themselves... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 07.10.2012, 13:19 Uhr von Wanderer

    Gottfried August Bürger (1747-1794) Die Schatzgräber Ein Winzer, der am Tode lag, Rief seine Kinder an und sprach: »In unserm Weinberg liegt ein Schatz, Grabt nur darnach!« – »An welchem Platz?« – Schrie alles laut den Vater... [mehr]