Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9881-9890 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.09.2009, 19:41 Uhr von Lavinia

    @getkiss. Hast du was über Herta Müller oder ihr Werk zu sagen? Nein? DAS stört mich, hier, in diesem thread. Dass du im Forum schreibst, DAS stört mich nicht, ist mir eher völlig egal - Hauptsache die Funzel passt irgendwie zum Thema. Alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.09.2009, 19:24 Uhr von getkiss

    Alles klar. Siehe meinen O. Beitrag. Kannst den nach bewährter Übung herumdrehen wie du willst, Lavinia. Hilft nix. Nix "Verwarnung". So ein Pech. Admins, die nicht folgen wollen, trotz wiederholter Forderung. Kannst ruhig über Herta... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Youtube Videos

    Erstellt am 13.09.2009, 11:32 Uhr von Sepp

    Hallo Schiwwer, hier der gesuchte "Text" Bänkelsängerlied von den Ausreisequalen Mit Berücksichtigung aller Mundarten-, Fremdwörter- und sonstigen Blüten Ein Zeitdokument in Reimen Wer will über den Hotar muß ausfüllen ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 12.09.2009, 14:11 Uhr von Lavinia

    Alles klar, lori. So machen wir's! Nach dem Bürokratenmotto: "Wer sich zuerst bewegt, hat verloren!"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kommunismus, Menschenrechte, Dissidenz in Rumänien – Aufklärung, Analyse, Bewertung

    Erstellt am 12.09.2009, 10:28 Uhr von S.IRENE

    Hier der Abschlussbericht der Präsidialkommission. Wer nicht alles lesen will: Anhand des Inhaltsverzeichnisses bestimmte Themen auswählen. ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 11.09.2009, 10:59 Uhr von der Ijel

    obwohl sächsisch für mich eine Fremdsprache ist. Sie machen Fortschritte Georg. Verraten Sie uns bitte, wo haben Sie den Text kopiert. es ist hier deutlich festzustellen dass wir in einem bekannten Liedtext ganz verschiedene Schreibweisen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 11.09.2009, 01:07 Uhr von Lavinia

    Szandman:" Auch heute bestimmen im Wesentlichen die Verlage über ihre Lektoren, was in den "erfolgreichen" Büchern zu stehen habe. Diverse Ungereimtheiten in Texten sollen oft als Aufhänger herangezogen werden um die Schriftsteller zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.09.2009, 22:03 Uhr von Schiwwer

    @ nachlesen, getkiss: "...dass ER SELBST seinen letzten Roman zwei Mal umarbeiten musste..." Es ging um Brüche im Zeitverhältnis oder/und um sprachlich nicht nachzuvollziehende Ausdrücke oder so Ähnliches... Das ist, als ob in einem sehr... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: rente

    Erstellt am 09.09.2009, 13:16 Uhr von Meister

    Hallo, dazu kann ich nur sagen, dies bringt alles nichts. Sobald Sie nach dem 01.07.1997 in Rente gegangen sind bekommen Sie eine 40% Kürzung Ihrer Rente. Ob nun mit Papiere aus Rumänien oder nicht. Ich kann das aus eigener Erfahrung (bzw. mein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumäne zeigt Ministerpräsident an

    Erstellt am 09.09.2009, 09:16 Uhr von getkiss

    Nicht (nur) Rüttgers kratzt an Nationalismen. Siehe den Artikel aus "ziare.com": http://www.ziare.com/E_lege_Primarii_nu_mai_au_voie_sa_si_minta_alegatorii-880438.html Also es soll jetzt GESETZ sein was im Artikel zitiert... [mehr]