Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9861-9870 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen

    Erstellt am 25.09.2009, 08:45 Uhr von Serban

    Servus Leute, Ich habe mir auch die Seite des Buergermeisters angeguckt. Meiner Meinung nach wurde die Seite im Vorfeld der Wahlen ausschliesslich fuer die rumaenische Waehlerschaft des Herrn Johannis gestaltet. Anders als bei der UDMR, sind die... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

    Erstellt am 24.09.2009, 21:54 Uhr von Martha

    Der Aff uch det Rueß E rech Mån hatt bä sech gedoocht: „Wer et net dennich ugebroocht, Wonn ech z` äm Affen wed kun?“ Zer Belastijung wul hie än hun. Näst fehlt äm bä sech derhiem. Norr wor hie ängden esi ellien. Wat nätzen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ahnenforschung - Oberwischau

    Erstellt am 23.09.2009, 16:51 Uhr von Georg51

    @ Willi8, - Probieren Sie es mal über den Kirchlichen Suchdienst: http://www.kirchlicher-suchdienst.de/en/, oder mailto: info@kirchlicher-suchdienst.de , - die besitzen Unterlagen/Personendaten von deutschstämmigen Personen/Namensträger aus allen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Steuererklärung - Unterstützung Hilfsbedürftiger

    Erstellt am 23.09.2009, 12:35 Uhr von gogesch

    Meine Erfahrungen zeigen, dass nicht alle rumänischen Behörden "faul und was auch immer" sind. Ich hab in den letzten 3 Jahren sehr viel im Rathaus in Temeswar und vor kurzem eine Angelegenheit in Hermannstadt zu regeln gehabt und ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 23.09.2009, 07:07 Uhr von getkiss

    nee, seberg, falsch verstanden, i hob dir 50 johr g´winscht, net 2-3 Woche. Un es sin in dem Land do so vieli Millionäre uf die ich net neidisch bin, warum soll ich den eener im Plus des net gönne? Ansunschte saat mer bei die ungare, "Örök... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 22.09.2009, 16:21 Uhr von Szandman

    Ich hab mir jetzt das Hefterl mit den Niederungen zur Hand genommen. Diese Broschüre habe ich 1982 in Bukarest noch fast druckfrisch um 8 Lei eingekauft. Sie erschien im Kriterionverlag, der heute in ungarischen Händen ist (wo er meiner Meinung nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ort gesucht

    Erstellt am 22.09.2009, 15:19 Uhr von Georg51

    @ neuer_user - Probieren Sie es mal über den Kirchlichen Suchdienst:http://www.kirchlicher-suchdienst.de/index.php oder mailto: info@kirchlicher-suchdienst.de , - die besitzen Unterlagen/Personendaten von deutschstämmigen Personen/Namensträger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 22.09.2009, 14:53 Uhr von getkiss

    @Lavinia: "Hier geht es um die LITERATUR Herta Müllers, um ATEMSCHAUKEL und nicht um die Existenz oder nicht eines Protokolls." OK. Da war ich halt falsch informiert. Ich dachte es geht um "Herta Müller. Ehrung"? OK. Es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 22.09.2009, 13:18 Uhr von Lavinia

    Hier geht es um die LITERATUR Herta Müllers, um ATEMSCHAUKEL und nicht um die Existenz oder nicht eines Protokolls. So habe ich diesen thread verstanden. Für alles andere kann und soll man einen anderen thread eröffnen. Alles klar, getkiss,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 22.09.2009, 13:00 Uhr von getkiss

    @Anchen: "Lavinia, du bist wirklich entzückend. In diesem Link wird auf den Termin X (Januar 1945) und dem dazugehörigen nichteinsehbaren, rumänischen Protokoll (das deiner Meinung nach nicht in der "Literatur" vorhanden ist),... [mehr]