Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9851-9860 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 01.10.2009, 12:51 Uhr von lidulice

    Boah! da bin ich aber sprachlos! Wo "zählt" das denn? Oben im Himmel? oder was zählt es? Hören Sie doch endlich auf mit diesem peinlichen Personenkult! Das hält doch kein normaler Mensch aus, was Sie hier abziehen! Warum versuchen Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 01.10.2009, 11:48 Uhr von ifpeppi

    Lavinia schrieb: sie haben etwas beleidigt und darauf hingewiesen, dass Sie Herta Müller nicht gelesen haben Etwas? Wer ist dieses Etwas, das ich beleidigt haben soll? Die Anonymität? E-Mail Adresse her und ich werde mich entschuldigen! Doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 01.10.2009, 11:12 Uhr von Lavinia

    ifpeppi: Ja, echt! Jetzt wissen wir, was Ihnen auf der Zunge brannte, Sie sind Ihre Meinung über diesen thread losgeworden, aus dem bei Ihnen ein anderer Eindruck entstand, als der dort formulierte, Sie haben Ihren Mißmut über ein paar User... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?

    Erstellt am 28.09.2009, 13:16 Uhr von getkiss

    Wenn ich mir die Wahlparty´s so aller Parteien ansehe, dann merke ich, dass da hauptsächlich junge Leute sind. Einerseits normal, es sind ja Party´s, Events, möglichkeiten eines emotionalen "Mitmachens". Andererseits ermutigend; junge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?

    Erstellt am 28.09.2009, 11:29 Uhr von Ado

    Nein ! Weil wir doch nicht ernsthaft Sozialismus oder gar Komunismus in unserem Deutschland brauchen und im Übrigen könnten Die Linken ihre Wahlversprechen gar nicht umsetzen wenn sie in die Regierungsverantwortung gekommen wären der Staat kann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 27.09.2009, 17:19 Uhr von Joachim

    Ich war gerade wählen. Meine Freundin macht Wahlhelferin und muss noch auszählen. Dann geht es mit Vollgas nach Mainz in die Landesparteigeschäftsstelle, Rochusstr., dort wird dann gefeiert. Ich bin erst mal froh, das alles rum ist. Aber bitte... [mehr]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 27.09.2009, 13:57 Uhr von Reimer

    Hallo Ijel, ech kå mich un des Dr.Fabritius senj Aussooch uch erännern und mienen, dått et do hess: Gemïnsem påcke mer et! odder esi ahnlich, åf åll Fäll wor vu Gemïnsem de Riëd. Dåt mess åwwer net hießen, dått et korrekt geschriwwen äs, sälwst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.09.2009, 13:39 Uhr von getkiss

    Da siehst Du, seberg. Ich wusste von diesen "blödheiten" nix. Da siehst Du wie "wichtig" mir die PERSON ist und ich eigentlich mit Ihrer, mir angedichteten "Verfolgung" nix am Hut habe. Ich bin Ihr, wegen ihrer... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Steuererklärung - Unterstützung Hilfsbedürftiger

    Erstellt am 25.09.2009, 14:43 Uhr von Horwath

    @ gogesch Ich kann die Aussage von gogesch zu den daheimgebliebenen in den Jahren 1990-1992 verstehen! Meine daheimgebliebenen FAmilie hat es in diesen Jahren an "nichts" lebensnotwendigem gefehlt. Mein Onkel "Kurator" in der... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Anrechnung der rumänischen Rente/ Steigerungsbeträge aus Höherversicherung

    Erstellt am 25.09.2009, 12:20 Uhr von Tim

    Hallo Gemeinde :-), ich bearbeite seit geraumer Zeit die Rentenangelegenheit meines Vaters. Keine einfache Sache. Dazu habe ich eine Fragen. Um den Sachverhalt verständlich zu machen, muss ich ein wenig ausholen. Mein Vater, Rentner, war... [mehr]