Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9781-9790 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 19.10.2009, 09:01 Uhr von gogesch

    Ich möchte nochmal auf die Einstellung von Martini295 zurückkommen. Seine Auffassung, dass die Informationen von siebenbuerger.de für ihn ausreichen, kann ich zu 100% nachvollziehen. Ich stelle beim Lesen der Printausgabe häufig fest:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 19.10.2009, 08:45 Uhr von Schreiber

    diese Anmerkung ist so gut, dass sie einfach betont gehört: bewusst zu machen, dass man Mitglied eines Verbandes ist und mit seinem Geldbeitrag nicht nur die Zeitung bezahlt sondern auch dazu beiträgt dass: ... es eine Interessenvertretung der... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustiges aus der Presse

    Erstellt am 18.10.2009, 19:48 Uhr von Regine ( Jini )

    Ja tatsächlich, sehr witzig!!! Ich habe mit etwas Mühe und viel gutem Willen alles "entziffern" und deuten können (seit fast 40 Jahren habe ich mit dem Rumänischen nichts mehr zu tun, aber: Madeskurk, wenn es sein muß :... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Premiumforum

    Erstellt am 18.10.2009, 17:57 Uhr von Regine ( Jini )

    Einen schönen Sonntagnachmittag an ALLE! Ich habe eben die Beiträge aus "Premiumforum", aber auch die Kabbeleien/Streitereien aus anderen Foren gelesen. Teilweise erinnert mich das durchaus an frühere Kindergartentage. Zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 18.10.2009, 14:21 Uhr von Schreiber

    Einem Kommentar stimme ich uneingschränkt zu: alles ein Zirkus und Maskerade mit Populismen, auf die man nur zu gerne hereinfällt. Weil Băsescu damit gerechnet hat, dass seine Nationalismus-Tour nicht bei jedem (aber bei vielen) zieht, hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 18.10.2009, 12:22 Uhr von Erhard Graeff

    Hallo gogesch, und dankeschön. Wie immer aus deiner Richtung, ein guter Vorschlag, der zielführend sein kann. Nur müssen wir der Reihe nach vorgehen. Voraussetzung für die von dir vorgeschlagene Vorgehensweise ist ein bundesweit einheitlicher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Premiumforum

    Erstellt am 17.10.2009, 16:43 Uhr von Erhard Graeff

    Hallo siebenschläfer, selbstverständlich gibt es einen Kreis von Verantwortlichen, die sich Gedanken zu www.siebenbuerger.de machen. Dazu gehören auch die Foren und der Prämiumbereich. Zu dem Vorschlag, ein zusätzliches Diskussionsforum nur für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 17.10.2009, 12:36 Uhr von spiridus

    7 schrieb: >>Ja, konstruktiven Vielschreibern nehme ich Kritik nicht übel. Mensch, bist Du gnääädig!! >>Leute, die nur kritisieren, selbst aber kaum etwas brauchbares hier schreiben, so wie du, den nehme ich das übel. Who... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 17.10.2009, 12:07 Uhr von 7

    Ja, konstruktiven Vielschreibern nehme ich Kritik nicht übel. Leute, die nur kritisieren, selbst aber kaum etwas brauchbares hier schreiben, so wie du, den nehme ich das übel. Schreib einfach mal ein paar konstruktive Beiträge und alles ist gut.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 17.10.2009, 09:58 Uhr von 7

    @Georg Schnell Sie haben etwas vergessen: Und zum Schluss kommt dann der Georg Schnell daher und labert einen davon wie lächerlich alles wäre. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn Sie hier rausfliegen, ich kann mich jedenfalls an keinen... [mehr]