Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9791-9800 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 16.10.2009, 21:12 Uhr von schully

    @getkiss: diese vorwürfe kommen von Marinescu und sind schon älter. vor den letzten bürgermeister-wahlen waren seine attacken viel heftiger, er war damals einer der gegenkandidaten. genützt hat es ihm wenig. @Bukowiner: der sprecher der vertreter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gedichte

    Erstellt am 16.10.2009, 16:35 Uhr von walter1982

    Es gibt Männer und auch Frauen Welche niemals packt das Grauen Die dem Tod in's Auge schauen Und sich beinahe alles trauen... Doch selbst sie werden manchmal schwach Ein Schreckgespenst hält alle wach Und wer es kennt, sieht's ihnen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 16.10.2009, 13:35 Uhr von Lavinia

    getkiss - hast du dir mal deinen Massnahmenkatalog durchgelesen? Das ist ein Grund zum Schreien! Oder soll ich jetzt anfangen, alle deine Unverschämtheiten zu sammeln? Vermischen wir jetz wieder alles miteinander, so lange, bis Man recht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 16.10.2009, 13:17 Uhr von Lavinia

    Hanzy-Admin, auch Ihnen dürfte sicherlich nicht entgangen sein, dass die Menschen heute, selbst auch die Bauern, nur noch selten Bauernweisheiten trauen. Es ist äußerst schade, dass ein korrekter Umgang nicht nur unter Forumsteilnehmer sehr schwer... [mehr]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 16.10.2009, 12:23 Uhr von Reimer

    Wä em wieß, äs det Wuurt Zådder zwededdich ze verstohn. Äm foljende Gedicht äs natürlich de Riëd vun em gåånz iefåche Kuchelfätzen. Der Kuchelfätzen Wo' Kuchelfätze kente riëden, fur wåt em ålles sä benåtzt än ärem zemlich kurtsche Liëwen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 15.10.2009, 14:22 Uhr von Anchen

    Aber, aber Lavinia warum gleich so wüst ? Dein vorstehender Text hat für mich nun mal Ähnlichkeiten mit einer Predigt. (Das ständige "wir" usw.) Schätzt du deine Texte etwa als schwer verständlich ein, vielleicht sogar für dich selber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 15.10.2009, 12:08 Uhr von getkiss

    @BijouBr.. Entschuldigung, denn ganzen Namen außsprechen kann ich nicht, wegen möglicher Marken-/Patentverletzung. Sie schrieben: ".... auf was alles ICH warte: 1. den Weltfrieden, 2. die Nachricht von Obama, wofür er den den Nobelpreis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 15.10.2009, 11:40 Uhr von BijouBrigitte

    Hallo Sirene, wissen Sie, auf was alles ICH warte: 1. den Weltfrieden, 2. die Nachricht von Obama, wofür er den den Nobelpreis bekommen hat, 3. meinen Mann, dass er mir die Füße massiert, 4. auf Beiträge zu dem Thema in diesem Thread... Reicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.10.2009, 10:16 Uhr von Meta

    Die Welt Online: „ENTWARNUNG Herta Müller hat "nur einen leichten Infekt" (0) 14. Oktober 2009, 10:05 Uhr Alles halb so schlimm: Die Literaturnobelpreisträgerin Herta Müller ist entgegen anderslautender Berichte nicht schwer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 13.10.2009, 20:37 Uhr von alma_si

    Sie haben den Witz mit der Deutschen Eiche nicht verstanden? Schade. Dabei war er doch so gut. Ich habe Sie für einen Rumänen gehalten. Was den Rest betrifft, den werde ich - aus nicht nur einem Grund - nicht ins Sächsische übersetzen. Einer... [mehr]