Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9751-9760 von 11040 [weiter]

  • Wirtschaftliche Integration: Steuerrecht

    Erstellt am 04.11.2009, 09:16 Uhr von aberhallo!

    Hallo, Ich habe ein Thema das mich dringened interressiert ich hoffe du bist der richtige Ansprechpartner: Ich glaube in RO wird Millardenfach die EU und der Staat betrogen. Firma xy mit Sitz in RO und Steuernummer in RO verkauft meinetwegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänienadventskalender 2009

    Erstellt am 04.11.2009, 02:04 Uhr von Rennkuckuck

    2005 wurde das Projekt Rumänienadventskalender von den "wilden Rumänienfreunden" unter der Leitung von Gudrun Pauksch gestartet und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit: http://rumaenien-adventskalender.de Auch in diesem Jahr soll es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...

    Erstellt am 03.11.2009, 16:44 Uhr von CaptainSmollet

    Weil das alles Ordensland war, das bis 1466 von dem Hochmeister des Deutschordens "regiert" wurde, danach als Herzogtum Preussen, dem polnischen König lehnspflichtig war. Nach dem Dreissigjährigen Krieg ging das Herzogtum Preussen an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...

    Erstellt am 03.11.2009, 15:20 Uhr von CaptainSmollet

    das glaube ich nicht. Foch hat selbst den "Versailler Frieden" als Waffenstillstand für 20 Jahre bezeichent. Der Adolf hat schon '35 begonnen Geld auszugeben, das er nicht hatte und nur über Kriegsbeute kriegen würde. Den Krieg hätte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...

    Erstellt am 03.11.2009, 11:34 Uhr von Ein Bukowiner

    Captain Smollet, Irgendwo, hast du recht. Warum und wofür die deutsche Bevölkerung die etwa 1000 Jahre in Sudetengebirgen des Ersten Deutschen Reiches gelebt hat, plötzlich, ab 1919 (laut Versailles-, Saint Germains-, Trianonsvertrags) unter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...

    Erstellt am 01.11.2009, 16:06 Uhr von VeriTass1

    HaiMatt: "Gutmenschen aus nationaler Gesinnung oder mit ideologischem Sendungsbewusstsein sind jedoch weder wünschenswert, noch könnten sie zu gerechten Lösungen bezüglich Restitution, Rehabilitation und Vertreibung beitragen." Diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dr.Dr.PHILIPP RÖSSLER, der neue Bundesgesundheitsminister

    Erstellt am 29.10.2009, 21:47 Uhr von Lavinia

    @Anchen. Quelle? the source, la source, sursa, aânsar, kisima, asili...oder einfach nur mal kurz die Texte lesen...? Auch die des Herrn, der aus der Rose (Rösler) ein Ross (Rössler) machte? Alles klar? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 29.10.2009, 12:32 Uhr von NoKar

    @VeriTass1: Das ist tatsächlich die Wahrheit. Was ich in Rumänien erlebt habe ist nämlich viel spektakulärer als alles was man dazu geschrieben hat. Trotzdem habe ich nichts gegen Rumänien, war ja meine Heimat und ich habe nur mit dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dr.Dr.PHILIPP RÖSSLER, der neue Bundesgesundheitsminister

    Erstellt am 29.10.2009, 08:10 Uhr von bankban

    Aber sie können ja, falls sie auch nur einen minimalen Einblick in die Geschichte der Sachsen und Schwaben seit 1918 haben, nicht leugnen, dass und welche Probleme gerade auch für die Sachsen die neuen Rahmenbedingungen, die Neuorientierung nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 28.10.2009, 18:37 Uhr von Lavinia

    VeriTass1. "so habe ich das alles als jugendliche dort mitgekriegt" ...und...seither nie wieder einen Grund gesehen, das auf seine Richtigkeit hin zu überprüfen oder zu überdenken...und das in Ewigkeit, Amen...??? ... [mehr]